Aktueller Inhalt von MrRossi

1. M

Wo Canyon Reparieren lassen (Mainz) ?

Mein Binger Schrauber repariert alles. Wenn du Interesse hast, geb ich dir die Adresse / Nummer.
  2. M

Suche: Fahrtechnik-Workshop WI/MZ

Ich würd mit einem Kollegen auch ganz gern am Kurs teilnehmen. Wo kann ich Informationen bekommen bzw mich anmelden? MrRossi
  3. M

Sonntagsrunden im Binger Wald (ab Münster-Sarmsheim)

Ich werd mein "Bescheid" zurückziehen! Evtl nächtes WE Knud
  4. M

Sonntagsrunden im Binger Wald (ab Münster-Sarmsheim)

Hallo Zusammen! Ich werd mich am So mal anschliessen. Ich hoffe die Beine werden mitspielen. Gruß Knud
  5. M

Crash mit ES 5.0 - Rahmen schrott

Hallo! Ich kann das auch voll nachvollziehen. Mit dem kleinen Unterschied, das mein Kumpel meinen Rahmen beim Sturz gekillt hat und seine Versicherung zum Glück den neuen Rahmen und den Umbau bezahlt! Gruß MrRossi
  6. M

Die große Canyon-gallerie

@ erkan1984 Wie schön auch mal ein Hardtail zu sehen!!! MfG MrRossi
  7. M

Eure bisher weiteste Strecke die ihr bei einer Tour an einem Tag gefahren seid?....

Hallo. Meine Tour war 136km lang und ca 200hm :) Keine Rekordzahl aber mir hat es gereicht. War auf jeden Fall ziemlich kaput im Ziel!! MfG MrRossi
  8. M

Feierabendrunde in Bingen

Hallo Leute. Ich muss leider wieder einen Rückzieher machen. Es ist mir leider was dazwischen gekommen, sodas ich am Do leider nicht am Start sein kann. MrRossi
  9. M

Feierabendrunde in Bingen

Hallo Zusammen!! Komme aus Sponsheim und würd mich gern eurer Runde mal anschliessen!! Do 18h in MüSa! MfG MrRossi
  10. M

Hallo. Ich möchte andieser Stelle mein erstes Bild hinzufügen. Ist auf der heutigen Tour am Rhein entstanden. ca 400 Meter oberhalb Kaub. Leider ist das Bild nicht so wirklich scharf ;) Handy-Kamera ;) MrRossi
  11. M

Ich glaube die regen sich über die Lackschäden auf. Und das zu Recht!! Die sind wirklich nicht schön anzusehen. Ich hab ähnliche Probleme im Bereich der Sattelstütze und hab mir ein paar durchsichtige Aufkleber besorgt um scheuernde Stellen so besser zu schützen!
  12. M

Sattelklemme die 2te AUCH !! keine ausreichende Klemmkraft

So. Die Inspektion ist jetzt schon einige Zeit her und mein Problem wurde gelöst. Es hat sich Schmutz in der Klemmung angesammelt und so die Klemmkraft vermindert. Ein bischen Fett und eine Reinigung haben das Problem behoben. MfG MrRossi
  13. M

Sattelklemme die 2te AUCH !! keine ausreichende Klemmkraft

Hallo Zusammen! Habe auch ein 06er Comp und das gleiche Prob mit der Sattelstütze! Habe in 14 Tagen einen Termin zur Inspektion und werde das Thema auf jeden Fall ansprechen und euch dann berichten. Mfg MrRossi
Zurück