Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo!
Ich kann das auch voll nachvollziehen. Mit dem kleinen Unterschied, das mein Kumpel meinen Rahmen beim Sturz gekillt hat und seine Versicherung zum Glück den neuen Rahmen und den Umbau bezahlt!
Gruß
MrRossi
Hallo Leute.
Ich muss leider wieder einen Rückzieher machen.
Es ist mir leider was dazwischen gekommen, sodas ich am Do leider nicht am Start sein kann.
MrRossi
Hallo.
Ich möchte andieser Stelle mein erstes Bild hinzufügen.
Ist auf der heutigen Tour am Rhein entstanden. ca 400 Meter oberhalb Kaub.
Leider ist das Bild nicht so wirklich scharf ;) Handy-Kamera ;)
MrRossi
Ich glaube die regen sich über die Lackschäden auf. Und das zu Recht!! Die sind wirklich nicht schön anzusehen.
Ich hab ähnliche Probleme im Bereich der Sattelstütze und hab mir ein paar durchsichtige Aufkleber besorgt um scheuernde Stellen so besser zu schützen!
So. Die Inspektion ist jetzt schon einige Zeit her und mein Problem wurde gelöst.
Es hat sich Schmutz in der Klemmung angesammelt und so die Klemmkraft vermindert. Ein bischen Fett und eine Reinigung haben das Problem behoben.
MfG MrRossi
Hallo Zusammen!
Habe auch ein 06er Comp und das gleiche Prob mit der Sattelstütze!
Habe in 14 Tagen einen Termin zur Inspektion und werde das Thema auf jeden Fall ansprechen und euch dann berichten.
Mfg
MrRossi