• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Mrs. Tabletop

1. Mrs. Tabletop

Schmerzen in Kniekehle

Ich finde es grundsätzlich besser von eine Manualtherapeuten untersucht zu werden, wenn das Problem vielleicht komplexer ist - das war eigentlich das, was ich damit sagen wollte.
  2. Mrs. Tabletop

Schmerzen in Kniekehle

Also eine Röntgenaufnahme zeigt ja fast nur die knöchernen Veränderungen. Davon würde ich dir auf jeden Fall abraten. Kannst du nicht einen anderen Orthopäden aufsuchen, der dir einfach mal Manuelle Therapie verschreibt? Er soll dir keine KG aufschreiben, weil sich das nicht so wirklich mit...
  3. Mrs. Tabletop

Schmerzen in Kniekehle

Was hat denn der Orthopäde denn für einen Grund genannt, weshalb es so wehtut? Was ist seine Diagnosestellung? Bei uns in der Praxis werden die Sportler vorwiegend mit Manueller Therapie behandelt und es hilft. Normale PT ist da nicht zu empfehlen.... Wünsche dir gute Besserung
  4. Mrs. Tabletop

Schmerzen in Kniekehle

Hallo, dehnst du dich nach dem Sport auch regelmäßig? Manchmal handelt es sich um eine Muskelverkürzung. Wenn es das nicht, gehe nochmal zum Orthopäden und lass dir ein Rezept für manuelle Therapie ausstellen. Das ist eine bestimmte Art der Behandlung, die sich auf Störungen im...
  5. Mrs. Tabletop

Biker/(innen) aus Hannover

Halloooo :) Anfängerin sucht netten Biker bzw. nette Bikerin, der/die Lust hat ein paar Runden mit mir zu drehen und mir ein paar Trails & tolle Strecken in der Gegend zu zeigen. Meine damit jetzt nicht die Waldautobahnen :D Kondition ist momentan mäßig vorhanden & soll noch weiter...
  6. Mrs. Tabletop

Hallo Hannover ;-)

ich bin neu hier und wollte mich ma eben vorstellen - *wink* Auf diesem Wege suche ich auch gleich noch nette Bikerinnen/Biker, die mal eine Runde mit mir drehen bzw. die mir noch ein paar tolle Trails in und um Hannover zeigen können. :daumen: Liebe Grüße Tanja
Zurück