Aktueller Inhalt von Mrs. Whitey

1. M

Hope M4 vs Moto FR vs Code oÄ?

Also die Moto6 hat IMHO die höchste Bremspower die man für Geld bekommt. Vergleichbar mit der Gustl. Die Hope V2 liegt darunter, vergleichbar mit der Code. Die Code is vom Gesamtkonzept eine "günstige" Volumenbremse. Schau dir das Ding im Detail an - die Bremse ist okay aber das war´s auch...
  2. M

Die neue Hope Freeride-Bremse Hope Moto V2

V2 Vs M4 was gehnt da n für n Film? Wenn dann V2 vs M6, oder? ;-)
  3. M

Mountainbike Strecke in Heilbronn

Höi - einchebremst is das Bremsenteil schon ein wenig :-) Bin dann bei einer der nächsten Touren dabei. Und evtl. nehm ich dann auch wieder meinen Nicknamen, wenn mir danach is (des is der meiner besseren Hälfte) ;-)
  4. M

? Trinkrucksack !

Welchen günstigen Trinkrucksack könnt Ihr denn Empfehlen??
  5. M

Was haben eure Helme gekostet?

Hab meinen in Italien gekauft und das war kurz vor Saison ende.. Hat glaube ich knapp 50€ gekostet!
  6. M

fi´zi:k saddle pa:k und blin:k

Möönsch kann denn keiner was dazu sagen???
  7. M

BIKE gestohlen bitte augen aufhalten

Oh man das ist echt ne Frechheit!! Und hat sich noch nix neues ergeben??
  8. M

Alltagstaugliche MTB Schuhe mit Klicker gesucht

Danke das ist aber lieb!
  9. M

Alltagstaugliche MTB Schuhe mit Klicker gesucht

Ich finde die sehen sehr alltagstauglich aus!! Solche will ich mir auch noch zulegen
  10. M

Waschen mit Weichspühler

Es gab letztens beim Penny oder so extra Waschmittel für Sportklamotten... Braucht man sowas?? Nee oder?
  11. M

Jungs ich wünsche viiiel Spass und ich drück die Daumen das das Wetter hält!! Es schein die Sooooonnnneeee!!!!
  12. M

Sodele.. Mein Fazit für gestern! Ich war noch nie so kaputt wie heute! Ich glaub ich spüre jeden Muskel den es gibt! :-) Aber war trotzdem cool! Die Bilder sind auch scheeee
Zurück