Aktueller Inhalt von Mrs_Pommelhorst

1. Mrs_Pommelhorst

Winterpokal 2019/2020 - das offizielle Thema

Ja, ist sie. Vielen Dank ???
  2. Mrs_Pommelhorst

Winterpokal 2019/2020 - das offizielle Thema

Ich weiß nicht, ob ich hier gerade richtig bin. Wenn nicht, schubst mich bitte an die richtige Stelle.....ich mache Seite Jahren beim Winterpokal mit und es hat immer für Trainingseinheiten an Adventssonntagen Trophäen gegeben. Da ich mich immer an den Trophäen freue achte ich darauf an diesem...
  3. Mrs_Pommelhorst

Ladies only - Neu hier?! Der Vorstellungs-Thread

Wenn Dir Lüdenscheid Umkreis genug ist und Du evtl. auch mal frei hast, wenn anständige Leute arbeiten( in der Woche vormittags bis frühen Nachmittag) hätte ich hier ein bischen Sauerland anzubieten, allerdings bin ich fitnessmäßig eher das was Deinem Nickname entspricht ;). Und wenn Männe mit...
  4. Mrs_Pommelhorst

Den Wurmberg runter? Chapeau!!! Wir waren im letzten Urlaub mal fusswärts oben. Die MTB- Strecke wäre mir schon deutlich too much, und von dem Bikepark ist mir schon beim Anguckenen ganz anders geworden ;-) .Da fahre ich doch lieber die so verteufelten Forststraßen :-)
  5. Mrs_Pommelhorst

Ich meinte natürlich nicht die Gesamtführung, sondern die in unserem kleinen Privatduell ;). Der Säckel hat einfach den längeren Weg zur Arbeit und holt da tägl. 1 Punkt mehr :mad: An die echte Spitze werden wir bei unserer Sportlich- ähhh Wurstigkeit nicht denken. Außerdem haben wir beide neben...
  6. Mrs_Pommelhorst

Danke! Ich bin aus Lüdenscheid und gehöre zu Robie_Sterling, der bisher beim WP in Führung ist :aufreg:
  7. Mrs_Pommelhorst

Hallo allerseits, ich stelle mich auch mal kurz vor. Ich heiße ebenfalls Katrin, allerdings ohne h und habe auch keinen Spitznamen ;). Eigentlich habe ich mich hier im Forum nur angemeldet um am Winterpokal teilnehmen zu können. Dort ist es mein erklärtes Ziel dem werten Gatten ne lange Nase zu...
Zurück