Aktueller Inhalt von MrsBergamont

  1. MrsBergamont

    Kamera und fotographieren - keine Ahnung davon

    Also ich würde dir eine Spiegelreflexkamera empfehlen. Ich hatte mir damals vor Jahren die Canon1000D geholt. Das war die günstigste von Canon. Mittlerweile bin ich beruflich Grafikerin und arbeite immernoch mit dieser Kamera. Sprich wenn du dich in die Materie eingefunden hast, kannst du auch...
  2. MrsBergamont

    iXS Low Protection Cup: Neuer Protektor für sensible Stellen

    Ja aber das passt ja nicht jedem
  3. MrsBergamont

    iXS Low Protection Cup: Neuer Protektor für sensible Stellen

    Wie wäre es mal mit einem gescheiten Brustprotektor für Frauen? :D die von euch Männern passen uns Frauen immer so schlecht ;)
  4. MrsBergamont

    Kaufberatung Hardtail bis ca. 700€ (Scott Aspect 930 2016?)

    Kann dir Radon empfehlen. Da war auch mein 1. Rad von und war sehr zufrieden: http://www.radon-bikes.de/bikes-2016/mountainbike/hardtail/
  5. MrsBergamont

    Hausbesuch bei Knolly Bikes: Mehr North Shore geht nicht

    Beste Bike ever, was ich jemals gefahren bin - Knolly Podium :D
  6. MrsBergamont

    Hausbesuch bei Knolly Bikes: Mehr North Shore geht nicht

    Fahre seit einem Jahr das Knolly Podium. Für mich das beste Bike ever. Möchte es nie wieder hergeben. Man setzt sich drauf und es passt einfach und das Bike klettert wirklich über jede Bodensituation wie eine 1.
  7. MrsBergamont

    Zeigt her Eure Knöllchen!

    Jetzt hab ich auch mal Bilder von meinem Knöllchen und mir in Aktion :D Für mich immernoch das beste Bike ever
  8. MrsBergamont

    LadiesOpen Beerfelden: Ein Bikepark voller Mädels

    Black Wall, da geht es unter der Brücke durch
  9. MrsBergamont

    LadiesOpen Beerfelden: Ein Bikepark voller Mädels

    Das ist eigentlich ganz einfach: Mädelsday -> lockt mehr interessierte Frauen zu diesem Sport -> mehr DH bikende Frauen -> mehr bikende Paare Und dann gibt es die Konflickte nicht mehr, dass "er" am WE biken gehen will und seine "nicht bikende" Freundin Streit anfängt, weil sie gerne was mit ihm...
  10. MrsBergamont

    LadiesOpen Beerfelden: Ein Bikepark voller Mädels

    Wenn es einen Mens Only Day in Beerfelden geben würde, würde mich das wenig stören. Sei euch gegönnt. Ich würde dann einfach auf einen anderen Park, Trail etc. ausweichen. Verstehe daher die Diskussionen hier nicht...nimm einem Mann Beerfelden an einem einzigen Wochenende außerhalb der Saison...
  11. MrsBergamont

    LadiesOpen Beerfelden: Ein Bikepark voller Mädels

    Das Ladies Open ist für mich immer einer der schönsten Bike Tage im Jahr und wenn man die Besucheranzahl betrachtet, lohnt es sich für den Bikepark Beerfelden ja auch.
  12. MrsBergamont

    Mountainbike (downhill) Strecke in Wiesbaden

    Diesmal kann ich wahrscheinich nicht mit bauen. Komme dann übernächstes Mal wieder
  13. MrsBergamont

    Mountainbike (downhill) Strecke in Wiesbaden

    Und noch eine weitere Runde Fotos von gestern:
Zurück
Oben Unten