Aktueller Inhalt von MrsBergamont

  1. MrsBergamont

    Kamera und fotographieren - keine Ahnung davon

    Also ich würde dir eine Spiegelreflexkamera empfehlen. Ich hatte mir damals vor Jahren die Canon1000D geholt. Das war die günstigste von Canon. Mittlerweile bin ich beruflich Grafikerin und arbeite immernoch mit dieser Kamera. Sprich wenn du dich in die Materie eingefunden hast, kannst du auch...
  2. MrsBergamont

    iXS Low Protection Cup: Neuer Protektor für sensible Stellen

    Ja aber das passt ja nicht jedem
  3. MrsBergamont

    iXS Low Protection Cup: Neuer Protektor für sensible Stellen

    Wie wäre es mal mit einem gescheiten Brustprotektor für Frauen? :D die von euch Männern passen uns Frauen immer so schlecht ;)
  4. MrsBergamont

    Kaufberatung Hardtail bis ca. 700€ (Scott Aspect 930 2016?)

    Kann dir Radon empfehlen. Da war auch mein 1. Rad von und war sehr zufrieden: http://www.radon-bikes.de/bikes-2016/mountainbike/hardtail/
  5. MrsBergamont

    Hausbesuch bei Knolly Bikes: Mehr North Shore geht nicht

    Beste Bike ever, was ich jemals gefahren bin - Knolly Podium :D
  6. MrsBergamont

    Hausbesuch bei Knolly Bikes: Mehr North Shore geht nicht

    Fahre seit einem Jahr das Knolly Podium. Für mich das beste Bike ever. Möchte es nie wieder hergeben. Man setzt sich drauf und es passt einfach und das Bike klettert wirklich über jede Bodensituation wie eine 1.
  7. MrsBergamont

    Zeigt her Eure Knöllchen!

    Jetzt hab ich auch mal Bilder von meinem Knöllchen und mir in Aktion :D Für mich immernoch das beste Bike ever
  8. MrsBergamont

    LadiesOpen Beerfelden: Ein Bikepark voller Mädels

    Black Wall, da geht es unter der Brücke durch
  9. MrsBergamont

    LadiesOpen Beerfelden: Ein Bikepark voller Mädels