Aktueller Inhalt von MrsBergziege

1. MrsBergziege

Die Zeit, der Schweinehund und andere Ausreden

Naja um die Arbeit kommt man leider nicht herum. Vermutlich ist das die beste Motivation. Wenn ich aber lieber auf dem Sofa statt auf dem Rad sitze wirkt sich das höchstens auf die Ausdauer und früher oder später auf die Figur aus! :D
  2. MrsBergziege

Schweinehund bleibt aber Schweinehund! Egal welche Sportart. Aufraffen muss man sich immer. Und Zeitvergeudung würde ich es auch nicht nennen. Man lernt (nette) Leute kennen und kann sich austauschen. Und wem's stört der kann ja zu nem anderen Thema antworten z.B. Leistungssteigerung.
  3. MrsBergziege

Freue mich über Nachrichten! :D

Freue mich über Nachrichten! :D
  4. MrsBergziege

Also ich kenne das Problem leider auch zu gut! Oft ist das Wetter zu nass, zu windig oder beides. Oder die Anziehungskraft des Sofas ist einfach zu groß! Letzten Sonntag habe ich mich dann mal aufgerafft. Wetter hat gepasst, obwohl es im Wald ziemlich dreckig war. Dies ist ja schon wieder die...
  5. MrsBergziege

Heute ist ein doofer Tag, weil...

Hey, mit verlorenen Menschen kann ich zwar nicht dienen, auch wenn ich da durchaus mitfühlen kann! Für mich ist heute ein doofer Tag, weil ich meine heiß geliebte Oakley Brille beim Biken verloren habe! Bei dem Wetter ist sie angelaufen und da ich nix mehr sehen konnte, habe ich sie seitlich in...
  6. MrsBergziege

Kirsch-rote Oakley Sportbrille im Stadtwald KO verloren. (Nahe Parkplatz eiserne Faust/ Ruine...

Kirsch-rote Oakley Sportbrille im Stadtwald KO verloren. (Nahe Parkplatz eiserne Faust/ Ruine Römertempel).
  7. MrsBergziege

Canyon Spectral probefahren

Hallo, weiß nicht ob die Entscheidung schon gefallen ist, aber ich fahre ein Spectral AL 8.0, 27,5" aus 2015. Ich bin 163 cm groß und komme mit Größe S sehr gut zurecht. Ich bin auch auf XS gesessen. Hab mich aber vom Gefühl her eher für die größere Größe entschieden. Daher würde ich bei 169 cm...
  8. MrsBergziege

Ride on!

Ride on!
Zurück