Aktueller Inhalt von mrshs

1. M

Wer fährt ein COMMENCAL META 5 (META 4)?

Hallo, ja, das habe ich gestern ebenfalls bemerkt. Hats du schon was unternommen dagegen? Sieht schlimm aus, und schneidet richtig rein ins Alu! Gruß
  2. M

Wer fährt ein COMMENCAL META 5 (META 4)?

Hallo, ja, das habe ich gestern ebenfalls bemerkt. Hats du schon was unternommen dagegen? Sieht schlimm aus, und schneidet richtig rein ins Alu! Gruß
  3. M

Riesen-Helm

<Hallo Leute> ich bin auf der Suche nach einem wirklich großem Vollvisierhelm. Das Problem an meiner "Murmel" ist nicht so sehr der Kopfumfang (bei CC-Helmen fahre ich die größten Giros, das geht soeben...), es ist mehr die "Höhe" des Kopfes und der untere Umfang. Somit stoße ich fast immer...
  4. M

Dämferkartusche

5. M

Bremsscheiben

Hallo, weiß einer aus welchem Material Bremsscheiben üblicherweise gefertigt werden? Edelstahl ist klar, aber welches genau ? Normales V2A? (1.4301) ofder etwas anderes? Es dankt mrshs
  6. M

Dämferkartusche

Hallo, ich bin auf der Suche einer Dämpferkartusche für eine Marzocchi Z1 FR 1 aus 2005 mit 150 mm Federweg, die aus dem rechten Holm zur Zugstufeneinstellung. Habe beim Service idiotischerweise das obere Gewinde beschädigt. Wer was hat, bitte melden. danke vorab. Ride on mrshs
Zurück