Aktueller Inhalt von MrSid79

  1. M

    Warth 08.-10.Juni.2019 noch so viel Schnee

    :daumen: Hättest auch gleich als erstes schreiben können. Nur das ich aufs biken sch... nimmt sie mir eh nicht mehr ab.
  2. M

    Warth 08.-10.Juni.2019 noch so viel Schnee

    ja so wird es wohl laufen, als Flachlandmensch bin ich schon happy in den Bergen zu sein, also werde ich mich eher nach unten orientieren als nach oben. Und vom Schnee halt ich mich dann wohl auch fern - scheiße als nicht Bergler, wenn man die Risiken unterschätzt.
  3. M

    Warth 08.-10.Juni.2019 noch so viel Schnee

    tja - das ist leider nur mit storno gebühr möglich - war ja ein geschenk und daher schon gebucht;-). sch... hatten die hoffnung das noch was wird mit dem wetter. aber vorhersage hab ich auch schon gesehen, genauso wie die webcams. deshalb ja auch die nachfrage ob wir hoffen können oder es...
  4. M

    Warth 08.-10.Juni.2019 noch so viel Schnee

    Hi, Vielen Dank für die Infos. Werde mir das mal anschauen. Kann man da überhaupt schon fahren oder sind einige Sachen wegen Schnee noch zu. Grüße
  5. M

    Warth 08.-10.Juni.2019 noch so viel Schnee

    Hallo Foren-Gemeinde, meine Frau hat es gut gemeint und ein WE in Warth als Geburtstagsgeschenk gebucht. Plan (Wunsch) war 1 Tage radeln (ich) und 1 Tag wandern (wir). Leider ist sie nicht so im Thema "Wetter / Berge / Biken" und hat bei ihrer Planung nicht den heftigen Schneefall dieses Jahr...
  6. M

    Warth 08.-10.Juni.2019 so viel Schnee noch

    doppelpost
  7. M

    Griffe 19mm Lenkerdurchmesser

    Sehr Gurt. Danke für die Info. Ich habe ganz selten bei den griffen die Angabe des innendurchmessers gesehen. Hast du noch andere Griffe gefunden die passen würden? Grüße eckhard
  8. M

    Griffe 19mm Lenkerdurchmesser

    Hallo zusammen, da würde ich mich gerne einklinken. Beim Junior sind die Canyon Dinger auch sehr schnell dahin gegangen. Jetzt brauchen wir Nachfolger. Die von Kubikes gefallen nicht. Habt ihr Tips für 19mm Griffe am besten in rot. Gruß Eckhard
  9. M

    Welches Bike für Junior zu Weihnachten

    Danke auch an Reiner und Chillischote für den Beitrag
  10. M

    Welches Bike für Junior zu Weihnachten

    Hallo Jörg danke für die Info - wir haben uns jetzt für das Canyon entschieden. Vom Gesamtpaket (Optik/P/L) einfach mein Favorit, hoffe nur dass er nicht zu schnell rauswächst, aber dann gibt es ja immer noch den Bikemarkt. Jetzt muss es Canyons Service richten, dass meine späte Entscheidung...
  11. M

    Welches Bike für Junior zu Weihnachten

    War auch mein Gedanke. Das Teil sieht echt gut aus. Und Preis Leistung passt für aktuell 600. Hab halt nur schiss dass er da zu schnell rauswächst. Rh 30 zu rh 33 beim orbea. Gibt es jemand der das Teil hat und was zur Größe sagen kann?
  12. M

    Welches Bike für Junior zu Weihnachten

    Hallo zusammen, nachdem ich es selber nicht schaffe mich zu entscheiden, brauch ich Unterstützung, und leider ist jetzt nicht mehr viel Zeit: Ausgangslage: Junior (in paar Tagen) 7 Jahre: 125cm, 57 SL aktuell auf Cube 200 unterwegs. Heizt gern ums Haus und springt über kleine vom Papa...
  13. M

    Downhill World Cup Val di Sole: Ergebnisse Finale

    Ok da hab ich wohl was falsch gedeutet. Dachte Greg war -1,4 und Gwin nur -1,3 sec schneller. Hab aber auch nur die Zeiten aus dem Stream im Kopf gehabt. Wenn Gwin halbwegs gut runter kommt ist der nicht zu schlagen. Haut mich jedesmal um wie er alles in Schatten stellt. Hatte mein Sohn (6...
  14. M

    Downhill World Cup Val di Sole: Ergebnisse Finale

    So schade. So ne krasse Saison. Ups and downs für beide. Gleichstand vor dem letzten Rennen. Und minnar mit offenem Visier und Hammer Zwischenzeit und dann der defekt. Wär echt spannend gewesen wenn er den Lauf runtergebracht hätte. Gwin war langsamer bei der letzten gemeinsamen Defektfreien...
  15. M

    Team Havana - wo ist der Trail?

    So bin da - kann losgehen. Was das Ziel außer Körpermassezunahme < 10%. Mal gespannt ob der Winterpokal den körperlichen Verfall aufhalten kann der sich seid 3 Wochen ausbreitet. @ Jendo: Hi heiße Eckhard und bin auch ein Möckmühler und einer der Gründe warum der Herr Schmidt sich körperlich fit...
Zurück
Oben Unten