Aktueller Inhalt von MrTCO

1. M

Orbea Laufey 2024 - Master of Fun

Da finde ich den alten Rahmen aber mal deutlich interessanter. Das neue sieht wirklich langweilig aus.
  2. M

Der Orbea Laufey Thread 2020

Dann fange ich damit mal an! 😉
  3. M

Ach super! Und der Hinweis mit dem Werkzeug ist gut. Habe zwar einen Drehmomentschlüssel, aber nichts Spezielles in Bezug auf Center Lock. edit: Was meinst du mit „alles tauschen“? Nur die Scheibe und den Adapter, oder? Und wie ist dein Feeback im Vergleich zur 180mm Serie?
  4. M

Super, danke! Das hilft mir schon mal weiter. Also den hier: https://www.tnc-hamburg.com/TNC-Shop/Bremsen/Disc-Adapter/Shimano-Adapter/Shimano-Disc-Adapter-F203PP-PM6-203-mm-Scheibe--2761.html ? Und welche Scheibe? Und wenn ich beides habe, einfach Scheiben tauschen und Adapter einbauen und...
  5. M

Hallo zusammen, ich bin trotz Suche noch nicht so richtig schlau geworden bzgl. Umrüstung Scheiben vorne auf 203mm bei meinem H10. Worauf muss ich genau achten? Als Scheibe denke ich eine Deore 203mm?! Gibts da Unterschiede bzw. passt auch was besseres? Wenn ja, was? Und das das Thema Adapter...
  6. M

Neues Bike, Hardtail Trek Roscoe 8 oder 9 jetzt Orbea Laufey

Würde Mich auch sehr interessieren :)
  7. M

Rose Bonero - Empfehlung Rahmengröße?

Ich würde mich sehr über einen Erfahrungsbericht freuen! :)
  8. M

Rose Bonero - Empfehlung Rahmengröße?

Eieiei.. ich bin nochmal 6cm länger bei 93er SL und habe mir auch aufgrund des Tests (und der Aussage des Mitarbeiters von Rose) das L bestellt. Jetzt hab ich Sorge, dass es tatsächlich zu klein ist. Wie ist denn deine Erfahrung nach der ersten Ausfahrt?
Zurück