• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von mrtnnglr

1. M

Rose Backroad

stimmt. sieht so aus. weiß nicht, was das di2 in 2-fach gekostet hat [hier stand schmu]. aber in jedem fall scheint der preis auch beim limited um 50€ (?) günstiger geworden zu sein? interesting. woran mag das liegen - marktanpassung , kaufanreiz, wartezeit-, montagefehler, lackschädenboni ;) -...
  2. M

Rose Backroad

aye, die neuen 'versionen' sind raus. für alle carbonaten. nun u.a. und zum bleistift mit passendem vorbau, neuem sattel(design) und geändertem bremscheiben- und reifensetting. vieles mit stilechtem rose-brrranding. schaut mal rein - wie gefällts euch...
  3. M

Rose Backroad

[foto] uuuh :) nice @Haarddremel. die anbauteile in oilslick-optik find ich klasse. wenn das lenkerband noch den effekt hätte... insgesamt sehr schöne auswahl. welche rh fährst du und die spacer sind etwas höher, oder?
  4. M

Rose Backroad

und...hat sich jmd hier im forum das limited gegönnt und/oder möchte uns diese bjutifullness mal fotografisch näher vorstellen, hmm? nicht so schüchtern...
  5. M

Rose Backroad

@dewa_kr ich warte auch so dringlichst darauf, dass es endlich kommt :) hier wurde schonmal angefragt - seite 31 antwort von @ZefixBigMig an @myLoooo:
  6. M

Rose Backroad

moin allerseits, @Tjorv @ProDX und alle anderen: vielen dank für die fotos mit detailsansichten, die ihr gemacht habt. dickes lob. die alurenner sehen echt klasse aus. schoene matte farben passend zum unterholz. moechte ich hier mal nachfragen, ob jmd solche detailfotos auch von den...
Zurück