Aktueller Inhalt von MrTom

1. MrTom

Biken in Ingolstadt/ Altmühltal

Geht jemand am Wochenende 19./20.11 in der Gegend rund um das Altmühltal/ Beilngries biken? Ich kenne mich leider nicht so gut aus und würde mich freuen wenn mir jemand ein paar schöne Strecken im Umkreis zeigt. Fahre gerne Waldtrails etc. Viele Grüße Tom
  2. MrTom

Trainingspartner Ingolstadt

Hi Tom, du meinst diese E-Center Tanke am Ende des Parkplatzes oder? Werde um halb 3 dort sein Gruß der andere Tom
  3. MrTom

Hi Tom, super vielen Dank. Das passt einwandfrei. Trefft Ihr euch dann mit dem Auto am Westpark und fahrt dann zum Altmühltal? Viele Grüße Tom
  4. MrTom

Hoffe das Wetter ist am Samstag auch so schön.
  5. MrTom

Hi Tom, ich wäre dabei. Da ich mich rund um Ingolstadt gar nicht auskenne bestimmst du Treffpunkt, Tour und Zeit :) Gruß Tom
  6. MrTom

Servus, ich wäre super gerne mitgefahren bin aber natürlich genau diese Woche nicht in Ingolstadt :heul:. Sonst aber immer gerne. Einfach Bescheid geben. Viele Grüße
  7. MrTom

Hallo zusammen, ich bin letztes Jahr nach Ingolstadt gezogen und bin auf der Suche nach Gleichgesinnten zum Biken rund um Ingolstadt und Umgebung. Falls ihr nichts dagegen habt würde ich mich eurer Bikergruppe gerne anschließen. Wäre für Wochenendtouren wie auch Feierabendtouren zu haben :)...
Zurück