Aktueller Inhalt von MrTommyGrowls

1. MrTommyGrowls

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

ja genau, meins hat 18" wenn ich mich recht erinnere, messe aber nach!
  2. MrTommyGrowls

Ich bin 1,80m, denke das täuscht durch das kurze setup mit bmx Vorbau. Ich messe aber beim Gelegenheit nach
  3. MrTommyGrowls

29er Verkaufe/Suche-Bereich - nur mit Preisangabe!

Überlege mich wegen Überbestand (und akutem Rücktritt-Fetisch) von meinem Inbred zu trennen 29er Rahmen (Größe... M, glaube ich?) Salsa Stahlgabel BMX Vorbau Surly Sunrise Lenker 29er Laufradsatz von Kurbelix mit Ryde Andra 40 fast neue 2,25x29er Smart Sam Magura MT4 (sollte noch mal neue...
  4. MrTommyGrowls

Überlege mich wegen Überbestand (und akutem Rücktritt-Fetisch) von meinem Inbred zu trennen 29er Rahmen (Größe... M/18", glaube ich?) Salsa Stahlgabel BMX Vorbau Surly Sunrise Lenker 29er Laufradsatz von Kurbelix mit Ryde Andra 40 fast neue 2,25x29er Smart Sam Magura MT4 (sollte noch mal neue...
  5. MrTommyGrowls

Burning Fat - Rücktritt als Chance

Wieder was aus dem Gesichterbuch
  6. MrTommyGrowls

Und noch eins
  7. MrTommyGrowls

Gesichterbuchfund
  8. MrTommyGrowls

Suche SSP als Commuter und Spaßrad

Das Radio gibt#s übrigens hier https://www.traffic-distribution.com/alle/radio-divide-komplettrad-matt-black-l-700c-01005300321.html
  9. MrTommyGrowls

Suche SSP als Commuter und Spaßrad

https://www.cnc-bike.de/masi-crmo-tracksinglespeed-rahmen-58cm-grau-p-20874.html
  10. MrTommyGrowls

650b oder? Die wären was fürs leaf
  11. MrTommyGrowls

Erst mal run what you brung ne... Stolle mit Skinwall is erst mal ganz oben fürs leaf Sofa is übrigens meine beste Präsentationsplattform😂
  12. MrTommyGrowls

Ich hatte halt die dth und n satz billy bonkers zur Auswahl und die bb fahre ich ja schon aufm Schwinn
  13. MrTommyGrowls

Ne die ist wirklich noch n bisschen schlapp aber das wetter is auch mist und ich rechne damit dass ich vor März oder so nicht wirklich fahren werde, daher kommt das feintuning dann 😎 Aktuell kann ich durch ne Verletzung am Bein eh nicht aufs Rad
  14. MrTommyGrowls

Fertig gepuzzled
  15. MrTommyGrowls

Ich hab ein Puzzle von @Docsniper bekommen! Ich muss mich noch entscheiden ob Maxxis DTH oder Billy Bonkers... Und beim DTH noch zwischen schwarz und Skinwall 😂
Oben