Aktueller Inhalt von MrTommyGrowls

1. MrTommyGrowls

29er Verkaufe/Suche-Bereich - nur mit Preisangabe!

Hätte noch ne neuwertige Recon Gold RL, Boost, 100mm Federweg über Im Forum für 80€ incl Versand Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das...
  2. MrTommyGrowls

Erledigt Sammelbestellung - KEN Bike (Lenker und Center Pulls)

Hab meinen Nitto auch mit dem Ken verglichen und den Nitto wieder verkauft
  3. MrTommyGrowls

Der 29+ midfat Reifenthread

Ich hätte ggfs. ein Paar noch sehr gute Chupacabras über Edit: hatte
  4. MrTommyGrowls

Burning Fat - Rücktritt als Chance

Muss ich mal n größeren Karton bauen haha, ich schreib dir
  5. MrTommyGrowls

ich hab hier immer noch den 26er Laufradsatz, CB-E110 hinten, disc-nabe vorne....
  6. MrTommyGrowls

26" Conversions die ultimative Galerie

Dann wird silber nix und 25-30mm sind angebracht
  7. MrTommyGrowls

bin bis zu 2,5 auf denen gefahren, mit schlauch. find das geht. halt nach heutigen Standards nix mehr. mehr Luftdruck regelt
  8. MrTommyGrowls

in 19mm gibt's diverse Optionen, Ryde Zac 19 und Zac 2000, Exal ZX 19... ZX19 32 Loch https://www.ebay.de/itm/334390129933?toolid=20006&customid=q7cRJmmP317ciX5BuTlxww 36 Loch https://www.zweiradnetz.de/laufrad/felgen/exal-zx19-alufelge-26-zoll-19-559-silber-36-loch-kaufen Zac 2000...
  9. MrTommyGrowls

Ja das passt Der Klunker hat 27,5" und unter 25mm Maulweite is da quatsch
  10. MrTommyGrowls

ah shit dachte der Deal wäre nicht mehr verfügbar. ja dann wird es wohl darauf hinauslaufen. danke für den hinweis
  11. MrTommyGrowls

Gut dass du es gekauft hast, ich hab immer wieder gezuckt. Ich hätte meins damals nicht verkaufen sondern neu aufbauen sollen, aber hinterher ist man immer schlauer :awesome:
  12. MrTommyGrowls

Verkaufe neue Bomber Z2 (140mm, Boost) aus dem Black Sale von BC zum Sale-Preis von 195€ incl Versand
  13. MrTommyGrowls

Hätte einen LRS mit WTB i25 Felgen, HG Freilauf und 6Loch übrig. Naben "irgendwas" (nothing fancy, müsste ich nachschauen), 12x100/12x142 Geht fürn 50er plus Versand
  14. MrTommyGrowls

Kettlebell - alles rund um die "Kugelhantel"

ne Woche später ging (unabhängig vom Training) meine Sehnenscheidenentzündung in den Händen los. Bin aktuell noch nicht operiert, aber zumindest Swings und Goblet Squats gehen einigermaßen schmerzfrei.
  15. MrTommyGrowls

Rockshox Recon Gold, 29" Boost, 100mm FW, neuwertig, ungefahren, nur verbaut und dann gegen ne Bomber Z2 getauscht wegen mehr Federweg... 75€ + Versand
Zurück