Aktueller Inhalt von MrTommyGrowls

1. MrTommyGrowls

Burning Fat - Rücktritt als Chance

Hatten wir das Esker Solitaire hier eigentlich schon? https://eskercycles.com/pages/solitaire
  2. MrTommyGrowls

Surly Bridge club und Ogre

aaah ok, ich meinte scheinbar einen anderen, der hatte mein Ogre angefragt, sein Bekannter wollte dann aber ein XL Ich hoffe das ist hier okay, ich muss um ein Rad reduzieren, da mein Unit scheinbar nicht weg geht, würde ich mich stattdessen auch vom Ogre Rahmenset trennen (in L)...
  3. MrTommyGrowls

29er Verkaufe/Suche-Bereich - nur mit Preisangabe!

Hab hier noch n Barzo und n Aggaro in 29 x 2,6, beide mit gutem Profil, hier jeweils für 25€ plus Versand, beide für 45 https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vittoria-agarro-barzo-mtb-reifen-29x2-6-65-622-trail/3161689750-217-3200
  4. MrTommyGrowls

Aah bist du der kollege vom Helge?
  5. MrTommyGrowls

Welche Größe suchst du denn?
  6. MrTommyGrowls

Verkaufe/Tausche: Fox 34 AWL 130mm FW 29" Boost Verkaufe für 130€ vb, alternativ tausche ich auch gegen eine vergleichbare Gabel mit 100mm FW, Schaftlänge zwingend 19cm aufwärts.
  7. MrTommyGrowls

Erfahrungen mit Just Bikes Gravelrahmen JB05 Cromo ?

Ich hab blöderweise vorne an der Gabel eine Bremsadapter-Schraube abgerissen, vermutlich ne Kombi aus nem schlecht/nicht komplett geschnittenen Gewinde und zu viel roher Gewalt... das wird also ne größere Baustelle. Bei den Flatmount-Geschichten also vorsichtig schauen ob die Schrauben gut rein...
  8. MrTommyGrowls

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

400 Festpreis fürs Rahmenset
  9. MrTommyGrowls

hattest du jetzt eigentlich eins gekauft?
  10. MrTommyGrowls

Ich belebe das hier mal wieder, auch, da ich weiß, dass einige hier im Forum Just Bikes Rahmen aufgebaut haben (unter Anderem @lifty und @BikenderBayer ). Ich hab gestern den JB06 bekommen, wird eher ATB und Flat Bar, aber die Qualität ist voll okay! Gerade für den Preis. Und es geht gut...
  11. MrTommyGrowls

Unit Rahmenset 400€ Festpreis, Sobre ist weg!
  12. MrTommyGrowls

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

2016er Kona Unit in L mit neuer/new old Stock P2 Gabel, 2 Paar Ausfallenden (135QR ohne, 142mm Steckachse mit Schaltauge, Steckachse dabei) und Ali-Steuersatz in Purple für 450vb
  13. MrTommyGrowls

Zeigt her eure Surly's

Bei mir hieß es ich soll mich an den händler wenden, hab nur leider gebraucht gekauft
  14. MrTommyGrowls

ja aber doch die "non boost" naben oder nicht? die eigentlich 142mm haben? oder ist 141qr = 148 thru axle?
Zurück