Aktueller Inhalt von mrultimate

1. mrultimate

ALPINSTARS-FULLY

Hmm, schade, dachte bei so vielen Profis hier wäre etwas mehr in Erfahrung zu bringen. :ka:
  2. mrultimate

ALPINSTARS-FULLY

und noch welche.....
  3. mrultimate

ALPINSTARS-FULLY

Hier ein paar Fotos von heute; sry ist noch der dreck vom WE dran ;-)
  4. mrultimate

Alpinstars Full-Suspention

Sorry, das Teil hier im Basar zu plazieren war ein Fehler; es wurde zwischenzeitlich auch anderweitig im Forum plaziert! Das Bike wird von mir derzeit noch immer mit Begeisterung gefahren. Ich versuche etwas über das Bike zu erfahren; insbesondere wieviele dieser art überhaupt produziert worden...
  5. mrultimate

Rahmen und Gabel passen (bis auf die Farbe des Rahmens), Dämpfer ist ein FOX Alps.... und Ausstattung ist etwas anders....
  6. mrultimate

ALPINSTARS-FULLY

Hallo Retro Fans, in meinem Besitz befindet ich scheinbar eine wirkliche Rarität. Es geht um ein ALPINSTARS Fullsuspention aus dem Jahr ~1996. Der Rahmen sieht von der Geometrie her genau so aus wie der des Downhill Bombers Eathquake RSA940. Farbe ist jedoch grauanthrazit ?? Das Rad hat einen...
  7. mrultimate

Hallo Retro Fans, in meinem Besitz befindet ich scheinbar eine wirkliche Rarität. Es geht um ein ALPINSTARS Fullsuspention aus dem Jahr ~1996. Der Rahmen sieht von der Geometrie her genau so aus wie der des Downhill Bombers Eathquake RSA940. Farbe ist jedoch grauanthrazit ?? Das Rad hat einen...
Zurück