Aktueller Inhalt von mrXrace

1. mrXrace

DH Game wie GGGGGGGGGGGGeeeeillllll

ej meinste mit deiner wurfkraft kannste hier irgendjemanden einschüchtern ? is ja lächerlich ! :lol: komm mal wieder runter :mad: mfg:mrXrace
  2. mrXrace

Anschläge auf Biker

also bei uns liegen schon mal ganz gerne stöcke bäume und sonst jegliche sachen die den weg versperren rum ! aber die werden dan einfach weggeräumt und dan wird wieder gefahren :D !!! aber richtig stress hatte ich mit so typen nur beim crossen !! mfg:mrXrace
  3. mrXrace

taugt die gabel was ??

ja aber ich hab max. 150 euro oder so ! und kann höchstens 110mm fahren ! da kähm nur ne z1 oder ne dj mit älterem bj. in frage ! ich lass es mit der gabel !! ich hab keinen bock das es mir bei ner landung die gabel wegfetzt !! danke für die infos !! mfg:mrXrace :daumen:
  4. mrXrace

taugt die gabel was ??

ich hab ja ne starre dmr gabel drin ! will die aber nicht mehr ! aber sag mir doch mal bitte wo ich diese mosherfork sehen kann ! mfg:mrXrace :bier:
  5. mrXrace

taugt die gabel was ??

danke jungs ! vattes meinung überzeugt mich schon irgendwie ! jedoch ist die meinung ja eindeutig . mein vater hat die auf seinem rad und ich kann die haben ! nur glaub ich das ich sie nicht unbedingt schrotten soll ! was is den an dem 2000er modell anders ? mfg:mrXrace :bier:
  6. mrXrace

taugt die gabel was ??

h jungs ! ich würd gern wissen ob die gabel was taugt für den einsatz : dirtlines und street ?? http://www.mtb-news.de/fotos/showphoto.php?photo=8458 schon mal danke im voraus !! mfg: mrXrace :bier:
  7. mrXrace

Eure NPJ's

sprry zwar ein bischen zu spät aber ich wollte es trotzdem mal reinsetzen ! bis auf die gabel ist es eigentlich fertig ! mfg: mrXrace :bier:
  8. mrXrace

wer fährt stahlgabel ?

hi jungs !! :) ich würd mal gerne wissen wer von euch ne stahlgabel fährt ? ich hab noch keine gesehen ! postet doch bitte ein paar pics. !!!! mfg: mrXrace :)
Zurück