Aktueller Inhalt von ms06-rider

  1. ms06-rider

    Ettlingen, Wattkopf, SMDH - Stammtisch

    Das lässt mich doch nun sehr hoffen. Den mittleren Teil finde ich mit etwas Ausbesserungen vermutlich garnicht so schlimm. Was mir hauptsächlich fehlt sind einige Jumps, aber wenn die noch kommen sollten wäre das ja optimal. Wann baut ihr denn da so immer und wie kündigt ihr das so an? Wenn da...
  2. ms06-rider

    Ettlingen, Wattkopf, SMDH - Stammtisch

    Vielleicht scheitert es ja auch am lesen und nicht an dem "Schwachsinn" den ich schreibe ;). Ich sagte nicht in Karlsruhe. Damit bleiben Beerfelden, Lac Blanc und Wildbad wo ich mich rumtreiben werde und ebenfalls noch die Pfalz oder eben der Schwarzwald falls ich doch mal touren fahren wollen...
  3. ms06-rider

    Ettlingen, Wattkopf, SMDH - Stammtisch

    Wer nicht gebaut hat darf nix sagen. Ja ne is klar. Immer der gleiche Schwachsinn. Nur weil man sich selbst einzubringen versucht heißt das noch lang nicht, das was sinnvolles drauß wird. Die Vorgaben die man bekommt und nicht ändern kann machen das Ganze einfach quasi unmöglich. Die Strecke is...
  4. ms06-rider

    Trails Albtal

    Jetzt mal ernsthaft Leute, sooo schwierig sind die Strommasten nun echt nicht zu finden...
  5. ms06-rider

    Kann Mountainbiken das neue Skifahren werden?

    Klar hat man im Bikepark mehr Möglichkeiten das eigene Fahrkönnen zu überschätzen als auf der Waldautobahn. Letztlich hängt jedoch alles davon ab, wie risikobereit man fährt. Ich hatte 3 Jahre lang die Saisonkarte in Wildbad, fast jedes We, oft beide Tage gefahren. Dabei hatte ich einen "echten"...
  6. ms06-rider

    Kann Mountainbiken das neue Skifahren werden?

    Seh ich insgesamt sehr ähnlich wie du. Dass Anfänger einfach mit sich genug beschäftigt sind und daher nicht wahrnehmen was hinter Ihnen ist mir bewusst. Sollte auch kein Vorwurf sein. Dass das Bremsgeräusch erstmal so interpretiert wird/werden kann ist auch klar. Aber viele gehen ja nicht...
  7. ms06-rider

    Kann Mountainbiken das neue Skifahren werden?

    Und wie wäre es wenn beide Rücksicht nehmen, anstatt sämtliche Schuld nur dem "Profi" zuzuschieben? Ich hab für mein Ticket genauso gezahlt. Und auch ich will Spaß haben. Wenn ich auf den Anfängerstrecken unterwegs bin nehme ich natürlich auch verstärkt Rücksicht. Wenn der Anfänger aber auf den...
  8. ms06-rider

    Kann Mountainbiken das neue Skifahren werden?

    Klar muss man Rücksicht nehmen als schnellerer Fahrer, gerade wenn man auf Anfängerstrecken unterwegs ist. Allerdings gibt es halt meistens auch keine "Profi"-freundlichen Flow Strecken, wie beispielsweise die Rollercoaster in Hafjell, sondern meist bestenfalls Strecken wie die Flowcountry am...
  9. ms06-rider

    Bikepark Lac Blanc - der Fred

    Heute oder gestern?
  10. ms06-rider

    Bikepark Lac Blanc - der Fred

    Auch du schande... @Teisho: Schau mal Webcam Bilder an ;) ^^
  11. ms06-rider

    Sea Otter 2016: Lauf Grit Gabel – leicht, exklusiv, für Puristen

    Zum Glück auch als Fatbike Version. Die 500g oder was weniger als normale Fatbike Gabeln machen natürlich nen gigantischen Unterschied bei den leichten Reifen mit dem super niedrigen Rollwiderstand ...
  12. ms06-rider

    LadiesOpen Beerfelden: Ein Bikepark voller Mädels

    Was haben eigentlich alle mit dem Spruch "fährst echt gut für ne Frau"? Das ist n vollkommen ernst gemeintes Kompliment - zumindest kann man es so meinen. Ist nunmal so, dass Frauen in eigentlich allen Sportarten schlechter sind als Männer, deshalb gibt es da auch unterschiedliche Wertungen...
  13. ms06-rider

    LadiesOpen Beerfelden: Ein Bikepark voller Mädels

    Jetzt komm hier mal nicht mit logischer Argumentation, das kommt nicht gut an ;).
  14. ms06-rider

    LadiesOpen Beerfelden: Ein Bikepark voller Mädels

    Würde sagen das ist auf der Anliegerstrecke, nach dem Teil mit den Anliegern, wenn es in die Rinne geht.
  15. ms06-rider

    Trails Albtal

    Hey Znarf. Helfen wollen ist natürlich sehr löblich :daumen:. Ich versuch dranzudenken, dass hier auch bekannt zu geben, sofern nicht doch jemand schneller ist ;) Irgendwo war n Link, wo man sich in den Mailverteiler dazu eintragen konnte (da kam auch diese Mail ;) ), vielleicht kann den nochmal...
Zurück
Oben Unten