Aktueller Inhalt von MS1980

1. MS1980

Mein neues Projekt

der Trail über den Reifen, war richtig gut, schön steil und schmal und mit 3 Spitzkehren ... Hat wieder spaß gemacht, auch wenn der Wassertal mein Programm komplett zerstört hat, aber gut ... das kann passieren wenn mal Trails fährt die man nicht kennt, und denn noch schwarze ... 8-)
  2. MS1980

Mein neues Projekt

Moinsen von der Küste. vorletztes Wochende war ich am Sonntag mal spontan im Harz ... bissl Trails checken. um 5:45Uhr gings los Richtung Ilsenburg ... dort sind ja mehrere Trails vom Trailpark die mich reitzten und so wollte ich auch neue kennenlernen. Startpunkt war die wanderparkplatz zum...
  3. MS1980

Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Verkauft
  4. MS1980

Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Biete das 24er von meiner kleinen hier an. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/cube-kids-mtb-maedchen-fahrrad-kinderfahrrad-24zoll/2835034310-217-20934?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Grüße Marko
  5. MS1980

Zeigt her die Bikes eurer Kleinen... Galerie!

Hier mal das neue Rad für meine große Tochter 12 Jahre 1,73m ... Rahmen und Reifen sind neu, der Rest war bereits vorhanden. Deswegen ist es auch ein 26er geworden und kein größeres ... Soviel fährt sie leider nicht mehr.😞 Aber da meine Frau genau so groß ist wie meine Tochter, wird sie es...
  6. MS1980

Lidl MTB-Helm von Crivit im Test: Das kann der 10 €-Helm vom Discounter

war bei mir ebenso. habe den durch nen zufall vor 10 Wochen bei Lidl gesehen. kurz aufgesetzt, und wow ... der passte sofort . also eingepackt. vor 3 Wochen bin ich auf nen schwarzen Trail ins rutschen gekommen und mit dem Helm gegen ein baum geknallt. der Helm hat nicht mal ein Kratzer und ist...
  7. MS1980

Zeigt her die Bikes eurer Kleinen... Galerie!

Das Mini Zaskar sieht richtig gut aus. Und gerade weil es nicht typisch GT Blau ist-, ist es so spektakulär und eine richtige Aufenweide. Hoffentlich wird es vom Fahrer genauso geschätzt.
  8. MS1980

Leichtbau muss nicht teuer sein - Übersicht leichter, kindertauglicher Teile

Ich habe 2 China Lenker mittlerweile schon 4 Jahre im Einsatz. Der eine ist am 24er und der andere am 26er Aufbau. Das kannst ruhig kaufen-, solange kein DH gefahren wird sehe ich da kein Problem.
  9. MS1980

Sachsenwaldpioniere: Trailnetz in Hamburg Bergedorf

der Schlangentrail macht schon mehr Spaß wenn es draußen nicht so feucht ist, das wird dort wahrscheinlich sehr schlammig sein, der X -Trail direkt an der Bille macht mehr Laune. aber auch hier nicht bei Nässe ... durch die vielen Wurzeln .
  10. MS1980

Mein neues Projekt

Optisch ist es nicht mehr das selbe, was wirklich schade ist. Viele Trails haben daher ihr Charme dadurch verloren. Und gerade wenn die Sonne von oben brennt, ist es nicht mehr so einfach sich im Wald zu verstecken. Viele Trails sind auch kaputt gefahren durch große Maschinen. Dennoch war es...
  11. MS1980

Mein neues Projekt

zuerst natürliche Trails und denn diese steilen Abschnitte mit 21° Gefälle und losen Schotter ... puh ... und denn unten nach dem ersten Teilstück diese Aussicht auf den 2ten Teil des Trails ... 😍 denn aber fix los ... der Nils ist schon fast wech ... 😄 bloß nicht nach links kippen o_O...
  12. MS1980

Mein neues Projekt

am 3ten Tag sind wir denn zum Trailpark Harz. Hatte uns dort ne schöne Tour zusammen gestellt. zuerst ging es zum Kammweg rauf. kurz nochmal Streckencheck und los ... dieser Ausblick ... schön ... zuerst zumindest ... leider wurde der Weg komplett abgeschoben und bei 12 - 17° Steigung für...
  13. MS1980

Mein neues Projekt

weitere Bilder von Tag 2. wir sind denn nach Schierke zur Bob Bahn und danach nochmal zurück um ein weiteren Trail Richtung Schierke mit zunehmen. Danach in Schierke was gegessen und denn ein richtig genialen Spitzkehren Trail und denn noch den Gruson-Weg mitgenommen. Beide Trails sind einfach...
  14. MS1980

Mein neues Projekt

Tag 2 sind wir denn auf Richtung Schierke und Elend .. dort paar feine Trails erkunden und fahren. zuerst den Wurmberg rauf ... puh ... der knallt ordentlich in den Beinen, und da ich den tag vorher schon zu kämpfen hatte ... war auch nicht soo schön ... egal ... denn eben mit 4kmh locker weiter...
  15. MS1980

Mein neues Projekt

vor 2 Wochen war ich mit Nils nach 10Jahren mal wieder im Harz. Vorher hatte ich mir noch andere Reifen geholt, da die Trails dort rauer sind als Daheim. Vorne die Magic Mary und hinten den Nobbi Nic. Die rollen zwar zäher aber der Grip und Robustheit hier im Harz sind mir doch wichtiger...
Zurück