Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielleicht hätte ich es verstanden, wenn ich auch getrunken hätte ;)
Danke für die Hilfe, ich denke jetzt hab ichs auch verstanden (Technik ist halt noch nicht des Fräuleins Ding).
Hab zudem bei Canyon angefragt, max. 2.35" könnt ich draufziehen!
So siehts aus ;)
Mir ist jetzt zwar klar, welche max. Reifenbreite bei meinem Rahmen passt, aber ich verstehe immer noch nicht, welche max. Reifengröße ich jetzt auf die Felge ziehen könnte.
Was muss denn mit der Felge übereinstimmen? Die -559?
Hallo!
Ich fahre erst seit kurzem MTB und kenne mich daher noch nicht so gut mit aus.
Ich fahre zurzeit den Continental Explorer 26x2.1, 54-559.
Nun ist meine Frage:
Kann ich wieder nur einen Reifen der exakten Größe kaufen oder geht das z.B. auch eine Nummer größer bzw. bis zu welcher Größe...