Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würds nehmen, aber nur weil Bruce Springsteen sagt „You can‘t start a fire without a Spark.“
Und dann, mit Feuer unterm Hintern in Finale mal bergauf statt immer nur runter.
Ich…weil ich trage immer noch das Zeug von 2014. Riecht nur mittelmäßig gut, bisher hat sich aber noch niemand beschwert. Ob das Gore Zeug auch so lange hält?
Nix anderes als einen SQlab 611 Ergowave active 2.1 ltd. Wings for Life in genau der richtigen Breite für meinen Allerwertesten würd ich probieren wollen ;)
@Grinsekater
Danke für deine Eindrücke. Das deckt sich mit dem was ich so ‚erspüren‘ konnte. Hinzu kommt dass ich, trotz flipchip am Ransom, das Gefühl hatte, mehr von hinten zu treten und damit schlechter bergauf unterwegs gewesen zu sein. Ist aber halt sehr subjektiv. Und vermutlich fährt sich...
Vielen Dank für all die super Tests das ganze Jahr über. Es macht immer Spaß eure Tests zu lesen, macht weiter so!
Meine Anregung fürs nächste Jahr: Der Mullet Trend geht ja vermutlich weiter, ich vermisse aber bisher einen Test zu den allround Eigenschaften eines Mullet setups. Alles Test die...