Aktueller Inhalt von MSP-Biker

1. M

Kona Entourage M Frameset

Hey, suche jemanden der einen Kona Entourage M Rahmen gegen einen L Rahmen tauscht.
  2. M

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Mehr Tourenvorschläge, Wochenendtrips (must have-ride mtb-trails usw.) im Bereich AM/Enduro.
  3. M

No Saint MaxAri R Carbon

habe das Tretlager ausgebaut... die lager sehen soweit noch ganz gut aus habe alles saubergemacht und neu eingefettet zusammengbaut und... knartz noch genau so.:mad: werde mir jetzt veruchen auf die kürze ein neus Tretlager zu besorgen.
  4. M

No Saint MaxAri R Carbon

Moin zusammen, mein Tretlager hat angefangen zu knartzen:mad: wie "Sau" fahre den Rahmen jetzt gute 1 1/2 Jahre und hatte bisher null Probleme. Hat jemand Erfahrungen damit beim "No Saint MaxAri R Carbon"? Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte, am Sonntag ist ein Marathon den ich unbedingt...
  5. M

Canyon Strive

Moin, bin ab KW 36 auch Besitzer eines Strives:D war gestern abend noch mal auf der Canyon HP und sehe da ist plötzlich ein ESX 9.0 SL in L verfügbar. Habe natürlich sofort zugegriffen:daumen: Hatte mich eigentlich schon damit abgefunden bis nächstes Jahr warten zu müssen.
  6. M

Canyon Strive

Moin @Karsten13: wie schwer ist den das ESX 9.0 SL in L mit der Sram S2200 Kurbel wenn man mal fragen darf?
  7. M

No Saint MaxAri R Carbon

Hi, das ist mein neues Bike
  8. M

Erfahrungen mit Veltec Laufradsatz?

Hi, wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen mit dem "Veltec MTB light Satz" <li value="0">Naben: Veltec SL-Disc, Aluminium Freilaufkörper <li value="0">Felgen: Sun Equalizer Felgen <li value="0">Speichen: Sapim Race 2,0/1,8 schwarz <li value="0">Nippel: Aluminium rot <li...
  9. M

Das beste Hardtail für 3000 Euro !?

Hi, was haltet ihr vom No Saint MaxAri 7,9 http://www.ciclib.de/Raeder/MTB/Hardtails/No-Saint-MaxAri-7-9.htm?shop=bornmann&SessionId=&a=article&ProdNr=A4871&t=98&c=108&p=108
Zurück