Aktueller Inhalt von mstreeder

1. mstreeder

Der 29er Reifen-Thread

Bin einiges mit dem Conti Speed King unterwegs. Ist der Hammer wie der rollt. Breite mit 2,2" ist ok. Ist aber auch eine dünne Pelle mit 465g laut Hersteller.
  2. mstreeder

Zeigt her eure Santa Cruz

Tolles Teil! Fahre selber eins :-). Wie geht der Dämpfer?
  3. mstreeder

Vinschgau News

Danke! :-)
  4. mstreeder

Vinschgau News

Deswegen frage ich Grins3katze wie seine Einschätzung ist, er war ja gerade dort! Die ganzen Tourenbeschreibungen kenne ich schon! Aus dem Winter her würde ich sagen, 100hm schieben (S2-3) und dann geht gemütlich weiter. Warst Du Boardi05 denn da schon mal oben?
  5. mstreeder

Vinschgau News

Kennen den Übergang nur vom Winter und da macht der obige Teil schon Spaß. Unten raus dann eher langweilig. Ich frage, da ich mit keinen Fahrtechnik-Künstlern da rüber will.
  6. mstreeder

Vinschgau News

Wie war der 151er ins Martelltal hinunter? Anfangs zu steil und dann?
  7. mstreeder

SRAM X1 im Test: die 11-fach Schaltung im Trail-Einsatz

Das würde mich auch interessieren. Habe günstige 11fach Rennradkassetten gefunden, die von der Abstufung für die Ebene oder DH reichen. Nur wenn die Justage am Schaltwerk nicht passt, ist es uninteressant.
  8. mstreeder

Handyhalter für MTB - trailfähig

Hat jemand schon von Topeak das case ausprobiert? http://de.topeak.com/products/PanoBikeAndRideCase/weatherproof_ridecase_bn_case
  9. mstreeder

Galerie: Zeigt her eure Nomads!!!!

Haste schon Erfahrungen damit?
  10. mstreeder

Galerie: Zeigt her eure Nomads!!!!

Hat FAST Suspension CO3 auch was für die 34er? Finde gerade nix!
  11. mstreeder

@sick.box Danke ;-)
  12. mstreeder

Was versteht man unter: gespacten Monarch Debonair? ->gespacten?
  13. mstreeder

Kannst du was zu deinem neuen Dämpfer erzählen? Was hast du vorher gefahren?
  14. mstreeder

AWK Doppelkammersystem

@chickadeehill: Ist das System auch bei einer DPA zu verwenden?
  15. mstreeder

Aktuell fahre ich an meinem Tallboy LTc auch eine Pike. Im Vergleich mit meiner 36er Talas ist diese Pike ein staksiges Drumm. Habe es am Wochenende im Pikepark ausgetestet. Schaue mal die Tage nach wie viel Öl da drinnen ist. Nur die Frage nach einem Bikeparkdämpfer für meine Nomad II bereitet...
Zurück