Aktueller Inhalt von MSV02

1. M

Gestohlene Bikes!!!

Der Täter ist ein polnischer Junge der wohl ne schnelle Mark machen wollte. Aber danke für den Hinweis
  2. M

Gestohlene Bikes!!!

Nabend, mir wurde vor ca 15 Tagen mein grün weißes Radon(Fully) aus dem Keller in Duisburg Meiderich gestohlen. Auch das Red Bull von meinem Sohn in schwarz wurde gestohlen. Der Dieb wurde gefasst , gab den Diebstahl vor Polizei und den Nachbarn zu. Bei der Kripo erzählte er was ganz anderes...
  3. M

Tach aus Duisburg

Nabend,bin zwar schon etwas länger hier anagemeldet,aber hatte mich noch nicht vorgestellt. Bin 35 Jahre JUNG;) meine Hobbys sind Handballspielen ,Musik und seit kurzen wieder MTB fahren. Ich hab mir von nem Freund das Radon Qlt Team in grün weiß ergattert:) und hoffe das ich damit mein Spaß...
  4. M

Chance auf nen Cube Acid Competiton Line

Das Problem ist ,ich kenne den nicht und das ist aus ner Kleinanzeige der VErkäufer ist aus Nürnberg,ist nicht mal eben hingefahren.Hab ihm gesagt es würde mit Nachname gehen.Er will aber die 44 Euro nicht in Vorkasse gehen für den Transport .. Na ja dann soll ers behalten ... Ich überweise doch...
  5. M

hab die anderen Fotos gesehen , und der Rahmen hat nicht irgendwelche macken ,nun muss ich schauen wie ich das mit dem Geld mache,der will das ich das vorab überweise,aber das ist mir zu riskant.Gibts da was das ich kein risiko hab das Geld futsch ist ?Weiß jemand was?
  6. M

hmmm, kann mir keiner helfen ?
  7. M

Hi hab mal ne Frage, ich kann ein CUBE ACID Competition Line in der Farbe White Candy Blue für 470€inkl.Versand haben.hier mal die Daten bitte sagt mir ob das ok ist Mit Avid Juicy 3 Scheibenbremsen 180/160 mm. Mit Holowtech II Tretlager. Mit Sigma Mirage EVO + EVO X Beleuchtung. Mit...
  8. M

Suche günstiges Bike für Anfänger

noch keiner was zum abgeben ?hmmmm
  9. M

Also meine Frau Finanzministerin, hat mir gerade gesagt 550bis max600Euronen,aber es muss eigentlich schon ein Hardteil sein ,da ich hier bei mir in der Ecke(Duisburg Nord') nicht soviel Wald... DAnke trotzdem schonmal für eure Mühen
  10. M

Also meine Finanzministerin sagt,ich kann ca 600 Euronen ausgeben,aber sie hat immer och das letzte Wort...wie immer
  11. M

ist zu tief für dein bike,meine Frau ist der Finanzminister
  12. M

DAs Bike ist hammer auber zu teuer
  13. M

HEy hab dir meine Email Adresse gegeben aber höre nichts mehr von Dir. Also bin immer noch auf der suche...
  14. M

Hi bin auf der suche nach nem Bike was ich fürr den Alltäglichen gebrauch sowei für kleine Touren abseitz der Strasse benutzen kann(möchte),ich gleub ein Enduro wäre gut ,denke ich mal so die große Ahnung hab ich nicht .Wie gesagt bin Anfänger, das Bike sollte mein Gewicht(100Kg) aushalten...
Zurück