Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab bereits den megageilen DH-Vorbau, Ahead-Kappe und den sehr nützlichen Lift-Buddy!
Ob der Lenker mein Cockpit nun abrundet entscheide ich wenn ich das Ding life sehe.
Hab da ganz genaue optische und geometrische Vorstellungen ;)
Sowas brauche ich nur zum Abspülen.
Mein Worx Hydroshot finde ich von der Handhabung nicht gut.
Daher Danke für den inspirierenden Webebericht...
Gerne nehme ich Tipps an ;)
Meine Vermutung,
das Alter der wahren MTB-Liebhaber steigt und somit die Bedürfnisse nach E-Antrieb.
In der Regel zockt die Jungend lieber, das Internet wichtiger als Adrenalin auf dem Bike zu suchen.
Selbstverständlich nicht wirklich repräsentativ, aber wenn ich mich an meine Zeiten auch...
Onkel Bob... ganz klar!
Das Pyro Twenty natürlich auch ein tolles Rad mit entsprechender Story.
Das Stanton mit der Bright Gabel gefällt mir geotechnisch super
Aber grundsätzlich gilt, jedes Bike ist ein Gewinner ;)
Da stimme ich dir zu!
Das Wichtigste ist und bleibt dass niemals einer unserer Bikeparks für irgendeinen Gravel-Rundkurs umfunktioniert wird, da bin ich Diktator ;)
"...verblendete Irre" hast du jetzt geschrieben, ich meinte "Verblendete irre Thesen", was etwas diplomatischer klingt ;)
Wollt ihr jetzt in dem Thema verharren, dann sind sicherlich andere Medien für jede Gesinnungsgruppe die bessere Wahl.
Egal ob Soziologe oder nicht ;)
Na ja, müssen muss man garnichts!
Nur weil ein paar Verblendete irre Thesen raushauen muss man sich dem Quatsch nicht anpassen,
erst recht nicht!
Das zitierte Kommentar wäre sicherlich auch ohne diesen Zusatz ausgekommen, oder sehe ich das falsch?
Ich finde den ersten "Test" realistischer als den zweiten!
Auch wenn Giacomo sagt dass es nicht realistisch sei dass diese Konstellation kaum vorkommt, bin ich der Meinung dass dies ein klassischer Fall bei Unterrohren ist.
Wie oft ballern Leute gegen Steine oder setzen bei Drops damit auf ;)...