Aktueller Inhalt von mswob

  1. mswob

    Sea Otter Classic 2024: Neue EXT Upside-Down-Federgabel, 3D-gedruckte Strava Andenken & Regeneration von Hyperice

    ich fahre meine Intend und Manitou grundsätzlich mit 20mm. Die 15mm finde ich persönlich zu unterdimensioniert
  2. mswob

    Sea Otter Classic 2024: 90 % Plastik Bike von Igus, Haro Rennräder & Benno Cargobikes

    Na ja, nicht ganz! Fachlich gesehen gibt es unterschiede... sehr grosse! Und was die "Weltvermüllung" angeht, vielleicht befreit es die Welt sogar von Diesem, im Gegensatz zu Carbon! 🤭
  3. mswob

    Sea Otter Classic 2024: Neue EXT Upside-Down-Federgabel, 3D-gedruckte Strava Andenken & Regeneration von Hyperice

    die EXT USD Gabel ist sehr, sehr lecker! Hoffe dass die Gabelbrücken auch in schwarz angeboten werden. Wer einmal USD gefahren ist, wird nie wieder zurück zu den konventionellen Systemen ;)
  4. mswob

    Sea Otter Classic 2024: Revgrips, Sierra Nevada-Bike und SRM-Powermeter

    Ein guter alter Casio fx... (den Rest habe ich vergessen(hoch2)), mit Klapphülle... megacool!
  5. mswob

    Sea Otter Classic 2024: 90 % Plastik Bike von Igus, Haro Rennräder & Benno Cargobikes

    Genau... Kunstsoff! Wurde mir auch jahrelang einghämmert!!! :lol: Der Lenker ist spannend. Bleibt die Frage ob dieser auch auf Dauer allen Witterungen standhält. Auf jeden Fall sollte man ausbleichende Farbe vermeiden ;)
  6. mswob

    Sea Otter Classic 2024: Revgrips, Sierra Nevada-Bike und SRM-Powermeter

    Das Kurbellängending ist super ;)
  7. mswob

    Bikestage 2024 – SQlab Gravel Paket: Offroad-Komfort an Lenker und Sattel

    Offroad-Komfort für Gravelbikes? Dafür gibt es doch coole Hardtail-MTBs, oder?
  8. mswob

    Pole Bicycles meldet Insolvenz: Eintrag im finnischen Schuldnerregister

    Als Fan der kleinen europäischen Schmieden finde ich es wirklich sehr schade. Schaut man sich im Bikepark um, da weiss man wie der Mainstream wirklich tickt... leider, leider!
  9. mswob

    Lang gefordert, endlich da – und aus Carbon: Intend bietet ab sofort Gabelschoner an

    Hi Manniger, zwar war das ein 1. Aprilscherz dass man die Schoner an eine konventionelle Gabel montieren kann, aber für eine USD Gabel zumindest optisch schon schick. Ich habe diese an meiner Edge und ohne Probleme seit letztem Jahr. Verwendet wird das 3M VHB 5952 Montageband was hält wie Hölle ;)
  10. mswob

    Zeig was Du hast! - Teil 2

    Cooles Bike! Da musste ich zweimal gucken... mein G1 sieht deinem extrem ähmlich ;) Allerdings ist der Aufkleber an der Strebe mit meinen Nachnamen und Rulezman Protektoren, etc... An das G18 Hammer kommt der noch dran!
  11. mswob

    Bikepark Winterberg 2024: Alle Strecken und Neuheiten 2024 bei „The Mother“

    Ohne den nervigen und bekannten Schotter sieht es ja gut aus. Hoffentlich bleibt es so! Woanders klappt es ja auch ;) Ach ja, eine Sache habe ich auch noch... am kleinen Lift muss man ständig aufpassen sich die Beine nicht einzuquetschen. Finde den Abstand zwischen Sitz und Boden beim schnellen...
  12. mswob

    Bikepark Winterberg wird zu „The Mother“: Biken wie bei Muttern

    und im Herbst dann mud da! Englisch, deutsch :lol:
  13. mswob

    Bikepark Winterberg wird zu „The Mother“: Biken wie bei Muttern

    https://www.outdoorwerkstatt.eu/racepark-schulenberg/trails/ Hattest recht, der Trail zwischen BX bzw. (BikerCross, Biker X... Schreibweise egal jetzt) ist der Freeride. Ein paar Wurzeln, Stufen und jede Menge Potential je nach Geschwindigkeit zu spielen. Energie, kein Problem! ;) Denk an das...
  14. mswob

    YT Szepter Core 2 Gravel Bike: Mit Federgabel & MTB-Geo unter 2.500 €

    9,9 Kilo und 63mm Federweg aus 1997!!! ... und 100% mehr Emotionen ;)
  15. mswob

    Bikepark Winterberg wird zu „The Mother“: Biken wie bei Muttern

    und trotzdem fährt er mit dem Bus hin... mein bärtiges Vorbild!!! ✌️😉🤭
Zurück
Oben Unten