Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin in den 80er und 90er mit meinen MTB Bikes gross geworden und der "BikeWorkshop" war damals die Lektüre überhaupt.
Da lernten wir das Staunen und Erfreuen an schönen gefrästen Aluteilen, und diese Emotionen weckte schon damals eine XT Kurbel nicht!
Chris King war das non-plus-ulra...
Ich hatte auch mal einen Beat Lenker.
Wunderschön und top gefertigt.
Leider war seine letzte Fahrt auf der Enduro in Klinovec.
Ich bin mir sicher dass die polnischen Mitarbeiter wie gewohnt, sehr sehr gewissenhaft die Beast-Fertigung weiterführen und der Standort in Dresden etwas aufatmen kann.
Chritisch King...!
Wer es braucht, gerne.
Meine Räder sind frei von Hype und Modequatsch.
Die eine Bremsleitung die nach hinten geht darf supergerne auch aussen langlaufen.
Charakterlose Bikes wie sie im Massen bei den ZEG und anderen Grosshändlern stehen brauchen solche "Highlight", denn...
Ich find das Spezi zumindest optisch am schönsten.
Das Scrub bin ich letztens als Leihbike gefahren und musste leider feststellen dass es mir zu schwer und träge vorkam, da hat mir das Root Miller eindeutig besser gefallen.
Das Giant durfte ich auch zwei ganze Tage fahren und fühlte sich...
"100%" sind keine Buchstaben sondern drei Ziffern oder in dem Fall eine Zahl und ein Sonderzeichen!
Ja, du hast diese Klugscheisserei gewonnen ;)
... POC, du hast POC vergessen!
IXS, ach es gibt noch mehr ;)
5.10 ist auch aus dem Rennen, weil siehe "Gewinn"!
Cooler Helm...
und bei den Lenkern würde ich gerne wissen ob man die wirklich so weit nach hinten kippen kann ohne dass die in den negativen upsweep, sozusagen downsweep gelangen.
Ich suche dringend was man parallel zur Gabelneigung und der ersten Abstellung des Lenkers verwenden kann. Auf den...
Ich bin ja auch Hope-Fan,
aber eine Bremse die "Hoffnung" heisst... ich weiss ja nicht!? ;)
Spass beiseite, die finde ich auch mega, ebenso den Preis.
Aber die MT5 Pro fand ich persönlich etwas schicker, hat mich immer gut begleitet und Preislich unschlagbar!
Solange da nicht SRAM draufsteht...
Boah, mit einer Shimano hast du jetzt mehr ins Klo gegriffen als ich mit meiner "Billig-Bremse"!
Pass auf dass keiner der Hope, Intend und sonstige Fräsbremsenfraktion dich steinigen 🫢 :lol:
Oder meinst du mit WC was anderes? :awesome: