Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Park-Leihbikes haben nie Variostützen... und es ist noch nie jemand daran gestorben ;)
Mein Bike hat Pedale und einen lächelnden Fahrer, das reicht für eine spassige Zeit!
Wer aber unbedingt jeden Comfort benötigt, weil evtl. cool und angesagt, Youtube uns leitet und Marketing den Rest unserer...
Glückwunsch xMARTINx… du hast es geschafft und ich fühle mich diskriminiert 🤣🤣🤣
Hinter jedem Baum im Harz könnte jetzt
mein Neid warten 😉
Davon mal abgesehen, mega Fotostory!
Wie immer eine Bereicherung und absolutes Vergnügen für alle DH-Fans!
Mein klarer Favorit ist zwar das AON-Team mit dem Gamux, aber auch hier superschöne Bikes.
Ich weiss was du meinst ;)
Aber hey, werde jetzt auch wesentlich mehr gucken müssen ob hinter mir einer der ambitionierten Kids drängelnd. Aber die sind mir wesentlich lieber als Vollidioten mit hässlich getunten Autos oder verbitterte Selbstdarsteller in den Fussgängerzonen ;)
Continental-Schlauch und fertig!
Der Hype um die Dichtmilch ist online grösser als in Realität.
Jeder den ich gefragt habe Zweiradmechaniker verflucht Tubeless und schwört auf anständige Schläuche.
Bislang war meine Pannenstatistik deutlich besser als die meiner "ich brauch den neuesten...
Grundsätzlich gebe ich dir recht, aber als reine Parkbikes braucht man den Komfort nicht.
Auch in Saalbach und Leogang habe ich Jahre lang überlebt, mit und ohne den Kram ;)
Die saalbacher Lifts sind eigentlich super zu Erreichen wenn man den Transferlift zwischen Hinterglemm-Westgipfelbahn und...
Cooles Bike, aber wozu der ganze Dropper und Schaltungskram, erst recht alles über 7-fach... Singlespeed reicht!
Da jetzt noch eine Manitou Dorado und mein Nicolai G18 Hammer hätte einen Mitbewohner ;)
Doch doch, aber wie bereits beschrieben, würde ich zum Beispiel an gewissen Passagen und Strassen nicht mit dem LKW langfahren.
Autobahnen und LKW freundliche Strassen sind ja nicht überall vorhanden, oder?
Am Auto liegt es nicht, vielmehr an die Baustellenschilder ">2,1m<" auf Autobahnen.
Ignorierst du diese etwa, oder sind Gegenverkehr, enge Passagen und sonstige Gefahren egal?