• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von msztec

1. msztec

Suche ein Fahrrad für die Stadt ( schnell )

Danke das Birdy geht schon stark in die richtige Richtung. Ist nur schade, dass es ein Klapprad ist. Muss nicht unbedingt klappbar sein. 20" tuen eigentlich auch schon :daumen:
  2. msztec

Suche ein Fahrrad für die Stadt ( schnell )

Hallo zusammen, leider wurde mir mein schönes Rennrad aus dem Keller geklaut. Jetzt suche ich ein alternative für die City. 1. Cannondale Hooligan ganz nett gibt es anedere Hersteller die so ein Compact-Bike mit 20" anbieten ? Was gibt es da an Alternativen ? 2. Cannondale Bad Boy...
  3. msztec

Marzocchi Lockout Lever Bestellen aber Wo ?

danke, haben das Teil laut Inet seite nichz
  4. msztec

Marzocchi Lockout Lever Bestellen aber Wo ?

Hallo mir wured an meiner Marzocchi der Lockout Lever für die ETA gestohlen :mad:, weißer einer wo man die auf die schnelle bekommt, oder hat einer das Teil zuveräußern. mfg
  5. msztec

Federgabel 160 mm FW

hast ne mail
  6. msztec

Probleme mit dem FOX RP23 nach inviduellem Tunibg

Hallo zusammen hab mir den RP23 an meinen SCOTT NITROUS montiert war auch alles super:daumen: doch nach dem ersten drop hab ich ein kleine Knacken gehört. Durch genaues gucken hab ich gemerkt dass der Ventildecke vom RP23 durch ein gegenschlagen gegen den Rahmen gesplittert ist, hab nach...
  7. msztec

Setup marzocchi ETA 55 08

Hallo suche eine vernüftige Anleitung umd die marzocchi ETA 55 08 abzustimmen hab bis dato noch nichts finden könne, gibtß´s ein bessere Anleitung als die orginale?:mad:
  8. msztec

suche Steuersatz für mein Scott Nitrous

ich brauche ein komplett neuen Steuersatz, es soll ein 1 1/8 werden , kenne aber die masse meines Rahmen nicht
  9. msztec

suche Steuersatz für mein Scott Nitrous

Hallo zusammen suche für mein Scott Nitrous ein guten Stuersatz einsatz FR DH ALM weiß einer die maße?
  10. msztec

suche werkzeug

Hallo zusammen,... suche - 1. guten Knarrenkasten ( kein Baumarkt Schrott ) - 2. Schieblehre, analog oder Digital - 3. Ultraschall Bad - 4. Zündzeitpunktblitzer - 5. Kompressionsmesser - 6. Drehmomentschlüssel 2NM-50NM und oder 50NM -200NM wer was hat einfach melde
  11. msztec

Such FOX FLOAT RP23

was möchtest du dafür haben ???
  12. msztec

suche eine LRS mit 20er Steckachse

26 zoll
  13. msztec

suche eine LRS mit 20er Steckachse

hallo suche einen LRS mit einer 20er Steckachse
  14. msztec

Such FOX FLOAT RP23

Hallo zusammen suche einen Fox Float RP23 mit der einbauläge 190mm wer was hat einfach melden
  15. msztec

suche gabel Mit viel Federweg und Verstellmöglichkeit

sorry meinte natürlich nabe nicht achse hab ein Scott Nitrous ( ist ohne problem 160 mm fahrbar ) werde mein LRS behalten bin mit meinen MAVIC sehr zufrieden hab die XT 20mm Naben gefunden
Zurück