Aktueller Inhalt von MT-Harry

1. M

Sigma Rox 8.0 & 9.0

Ich hab mir den Tacho auch besorgt wäre ein Tolles Gerät. Leider haben bei zwei Geräten der Pulsgurt nicht funktioniert. Sigma hat dann gott sei dank den Tacho getauscht und ich habe mein Geld zurück bekommen.
  2. M

Shimano XT 4 Kolben Bremssattel M755 für hinten auch vorne zu verwenden?

Tatsächlich. Das letzte mal hatten er ihn noch
  3. M

Shimano XT 4 Kolben Bremssattel M755 für hinten auch vorne zu verwenden?

Ich glaube nicht das das geht. Habe es aber noch nie versucht. Den Sattel für Vorne bekommst do aber bei cnc Bike Shop auch günstig.
  4. M

schneller und guter service bei canyon

Hatte auch mein Bike beim Service der Hinterbaulager nach nichtmal 14 Tagen war es wieder vollständig zurück. Nur die Orginal Bremssicherungen der XT 4 kolben waren nicht mehr dabei. Die habe ich aber dann wieder neu bekommen also Top. die E-Mails wurden auch innerhalb von 3 Tagen beantwortet.
  5. M

dt ssd225 vs Pearl 3.3 in Nerve ES 2006

Hallo, kann zum DT so nicht viel sagen. Es wird eventuell mehr wippen als der Pearl. Ich habe im Frühjahr den Pearl gegen einen Fox RP23 Mod. 09 getauscht und da sind welten dazwischen. Ich gehe mal davon aus das es vom Pearl zum DT das gleiche ist. Buchsen wirst du neue brauchen
  6. M

Kein definierter Druckpunkt XT 4-Kolben

Und wird auch so von Shimano beschrieben.
  7. M

Fox TALAS selber warten?

Die Empfehlung mit Getriebeöl stammt aber aus der Zeit als das Float Fluid in Deutschland noch nicht zugelassen war. Kannst du auch hier im Forum nachlesen. Wenn du nach Float Fluid suchst
  8. M

Fox TALAS selber warten?

Also der Öl wechsel ist kein Problem. Was ich mir noch nicht getraut habe das Talas System zu Warten aber der rest ist easy. Als Float Fluid nehme ich 90sae Getriebe Öl vollsyntetisch. Gabelöl von Motorex 5 und 10 W mischen bis es dem 7 irgendwas von Fox entspricht und dann nach anleitung. Die...
  9. M

Schlechte "Fully"-Lagerungen !!!

Da kann ich mich swabedoo nur anschliessen. Immer her mit den Bildern:daumen:
  10. M

Schleifende Juicy zwischen 19,5km/h und 22,5km/h

Das gleiche Problem habe ich auch Shimano XT Mod 2003 die nette 4Kolben also. Scheiben durchmesser ist 203mm. Gabel Fox Talas RLC Nabe ist DT Swiss 240s Thru Bolt Felge DT Swiss 5.1ex und Speichen DT Supercomp 3 fach gekreuzt. Der Reifen ist ein Albert. Das klingeln tritt so zwischen 23 und 25...
  11. M

Fox RP23 Rebound Tune Compression Tune

Bei mir wußten Sie es.
  12. M

Fox RP23 Rebound Tune Compression Tune

Ja kann man es gibt von soft/soft über medium/medium bis Hard/Hard. Es gibt natürlich auch medium/Hard also alle möglich konfigs. Am besten schreibst du Toxo eine E-MAil so habe ich das auch gemacht.
  13. M

Rock Shox Pearl

14. M

Undichter Rock Shox MC 3.3. - wie dicht bekommen?

Einzeln denke ich nicht bike-components müßte sie günstiger haben
Zurück