Aktueller Inhalt von MT-RACING

1. MT-RACING

Welcher Rahmen von Nicolai ist das??

Alles klar, vielen Dank für die schnelle Hilfe. 👍
  2. MT-RACING

Mein Anhaltspunkt ist die verschweißte strebe unterhalb des Dämpfer. Leider haben verschiedene Rahmen aus Mitte der 2000er diese. Deshalb bin ich nicht sicher, dass es der nonius ist.
  3. MT-RACING

Hallo, Ich habe bei einem Tausch ein nicolai fully bekommen. Leider finde bei der Bildersuche im Netz kein passenden Rahmen, woraus ich schließen kann, welches Modell und Baujahr es ist. Ich denke, dass es etwa Mitte der 2000er ist. Ist aber nur geraten. Unterhalb der Schwinge ist die 2657...
  4. MT-RACING

Dirt Masters 2019: Gewinne 1 von 2 VIP-Backstage-Tickets mit SRAM!

Moin, weil ich das erste mal auf einem Dirt Masters Festival bin und die Anreise aus dem hohen Norden sich auch lohnen soll:-)
  5. MT-RACING

Passt eine 26" R2C2 Kartusche in 27,5" Boxxer?

Hat keiner ein Hinweis wo ich die Antwort finden kann? Ich denke mal, wenn ich Rock Shox anschreibe, werden die eh Nein sagen.
  6. MT-RACING

Passt eine 26" R2C2 Kartusche in 27,5" Boxxer?

Hallo IBCl'ler, Ich habe mein liteville 901 neu aufgebaut und auf 27,5" Laufräder gestellt. Jetzt wollte ich mal fragen ob ich das Innenleben meiner 2014er Boxxer R2C2 World cup in 26" auch in die 2014er Boxxer Team mit Charger kartusche und Stahlfeder in 27,5" einbauen kann? Leider habe ich nur...
  7. MT-RACING

Kaufberatung für Dh Gabel gebraucht bis 600€

Danke für die Info. Jetzt sind eh die besten Gabeln von meiner Auswahl weg:heul:. Also, warten auf ein gutes Angebot im Bikemarkt
  8. MT-RACING

Unglaublich, er hat tatsächlich das Geld zurück bezahlt. Heute eingegangen :anbet:
  9. MT-RACING

Wie gesagt, angezeigt habe ich ihn schon. Rücküberweisung funktioniert meines Wissens nicht.
  10. MT-RACING

Genau, so habe ich es auch gesehen. Jetzt ist es auch wichtig das der Typ nicht weitermachen kann. Das bekloppte an der ganzen Geschichte ist, wenn ich ihm jetzt eine schlechte Bewertung schreibe, bekomme ich auch eine schlechte Bewertung und verliere an Glaubwürdigkeit für zukünftige Verkäufe.
  11. MT-RACING

Ja habe ich. Ich habe auch Sannemann daraufhin angeschrieben und er hat mir relativ plausibel eine Erklärung für die schlechte Bewertung gegeben. Ich habe in meiner Anfangszeit hier auch mal eine schlechte Bewertung bekommen obwohl ich aus meiner Sicht nichts falsch gemacht habe. Ist immer eine...
  12. MT-RACING

Oh, sorry, ich meine natürlich 23.1.
  13. MT-RACING

Ich habe 450€ für eine 27,5er DVO Emerald bezahlt und sie nie bekommen, stattdessen eine total abgerockte 26er boxxer. Dann wollte er das Geld zurück überweisen und ich warte heute noch. Der Kauf war am 23.2. Klar gibt es überall Betrüger aber hier im Bikemarkt hätte ich nicht unbedingt damit...
  14. MT-RACING

Ist doch alles gut. Die Jungs haben mir ihre Meinung gesagt und das ist das was ich wollte. Soweit ich das nachvollziehen kann hat keiner die Gabel schlecht gemacht. Sie ist anscheinend mehr gelaufen und eben getuned worden. Bei mir ging es aber darum eine möglichst unverbrauchte Gabel zu finden...
  15. MT-RACING

Moin hammjon, das hast du gut eingeschätzt. Ich bin tatsächlich noch nicht so weit eine Gabel selbst zu Servicen. Wenn das Geld da ist wird es wohl die dritte, obwohl ich gerne noch mehr Erfahrungsberichte von der rux lesen würde :-)
Zurück