Aktueller Inhalt von MT530GT

1. MT530GT

Fatbike Jam - Harz 11.10.2014

Super Veranstaltung leider mussten wir am Sonntag morgen los wegen einem Termin und ich konnte die Tour leider nicht mitfahren :( Nochmal vielen Dank an die Veranstalter war gut gemacht, die Technik- Runde von Jan war auch Super. Grüße Thorsten
  2. MT530GT

Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

Muß jetzt auch mal ein paar Bilder einstellen nicht immer nur Glotzen! Vom Letzen Urlaub ende August am Klopeiner-See, wir waren nur 3Tage dort es gibt dort bestimmt noch ein paar mehr Geile Trail`s ! Grüße Thorsten Georgikirche mit Aussicht auf Klopeimer-See Gracarca Gipfelkuppe...
  3. MT530GT

Das On One Fatty

müssen wir uns wo Treffen aufem weg dorthin, am Wochenende geht's bei mir an die Mosel zum Biken bis Dienstag ;-). und am nächsten Mittwoch wieder Bike-Treff, das Wochenende drauf habe ich glaube ich nichts aufem Zettel. Gruß aus Bieber Thorsten
  4. MT530GT

Das On One Fatty

kannst am Mittwoch wieder hier in Bieber zum MTB Treff kommen 18-30 am Ost-End-Platz vor nowalala. Geplant sind die Steinbrüche (war Heute schon dort :-) ) ich komme mit Fatty kannst mich ja mal anrufen. Meine Telefon-Nummer hatte ich dir ja mal geschickt. Grüße aus Bieber Thorsten
  5. MT530GT

Das On One Fatty

Hahnenkamm ist klasse, müssen nur einen Termin finden, wenn Du bock hast kannste ja morgen hier in Bieber zum MTB Treff kommen 18-30 am Ost-End-Platz vor nowalala. Grüße aus Bieber Thorsten
  6. MT530GT

Das On One Fatty

Könnte ich gewesen sein :-) Grüße aus Bieber
  7. MT530GT

Das On One Fatty

@Thorsten, da ich doch neulich in Deiner Nähe: im Bombenkrater. Ich werde wohl diese Woche so flexibel arbeiten dürfen, dass eine gemeinsame Ausfahrt schwierig wird. Sollte schon im Hellem stattfinden und kein Nightride werden. Eventuell Mittwoch, oder hinterlegst eine Kaution und kannst das...
  8. MT530GT

Das On One Fatty

@staanemer Mich hat´s jetzt auch erwischt ich brauch auch so was unförmiges! (Frau ist noch bockisch) Würde nur gerne malne runde auf einem On One drehen bzw. live anschauen. Wenn Du bock hast könnten wir uns mal bei ner Abendrundetreffen, ich bin aus Bieber! Ich denke Staanemer...
Zurück