Aktueller Inhalt von MT800

1. M

Garmin Edge 705

Danke für die Protokoll-Nach-Woche-Tests. Gewissermaßen kann ich Entwarnung geben. Ich habe alle Aufzeichungen der letzten 9 Tage (so lange habe ich erst das Teil) gelöscht und eine neuen Track aufgezeichnet. Jetzt klappt auch die Wochenansicht. Es ist dennoch unbefriedigend zu wissen, dass...
  2. M

Tandemaspirant mit Fragen

Einer im Wiegetritt/einer im Sitzen klappt bei einem eingespielten Team problemlos. Auch die Schaltvorgänge muss ich nicht (mehr) ankündigen, das hat mein Stoker unterdessen im Gefühl und nimmt automatisch für einen Augenblick die Kraft von der Pedale. Rohloff Nabe? Da scheiden sich die...
  3. M

Tandem Gabel 1" mit Disk

Wenn es ein solches Cruisertandem ist, wie es bei Ebay immer wieder die Runde macht, dann würde ich auf solche teuren Investitionen verzichten. Wenn es denn eine bessere Bremse sein soll, dann eine hydraulische Felgenbremse, dann kannst Du wenigstens das Laufrad weiter verwenden.
  4. M

Tandemkauf, Hilfe gesucht

Informiere Dich besser auf http://tandem-fahren.de/ und der dortigen Mailingsliste. Die preiswerten Tandems sind i.d.R. ihren Preis nicht wert. Teilweise kann man diese mit gutem Gewissen als Schrott bezeichnen. Um konkrete Tipps geben zu können, müsste man den Einsatzbereich kennen (Nur...
  5. M

Garmin Edge 705

Mit Firmware 2.40 hängt sich mein 705er bei Protokolle=>Nach Woche stets auf. Die Auswertungen "Nach Tag" und "Gesamt" arbeiten wie erwartet. Hat noch jemand das Problem (und es liegt nur an meinem Gerät)? Danke
Zurück