Aktueller Inhalt von mt_11981

1. mt_11981

welche Bikes fahrt ihr im Saarland und Umgebung!?!?!?!

Nach einer tollen Tour im Pfälzer Wald
  2. mt_11981

Frage zur Tacx Antares Rolle bei Dauerbelastung

Super, danke. ich bin gespannt :-)
  3. mt_11981

Frage zur Tacx Antares Rolle bei Dauerbelastung

Hallo Biker, eine Frage an alle Biker, die eine freie Rolle haben.. Ich habe eine Tacx feste Rolle. Dazu hat mir mein Bruder seine freie Rolle Tacx Antares vermacht. Nach den ersten paar Trainingseinheiten habe ich etwas bedenken an diesen Keilriemen bzw generell die Qualität des ganzen. Bei...
  4. mt_11981

Alternative zu Schwalbe SV19A Ultra Light Schlauch

alles versucht, ist nichts zu finden. Ich teste jetzt erst mal LAtex, im Winter umbau auf Tubeless, na ich minee Rocket ron noch zu gut sind um weg zu hauen.
  5. mt_11981

Kleines Update: Donnerstag einen neuen Schwalbe SV19A (hab immer noch ein Vorrat zu Hause) am Vorderrad montiert, Freitag 30 km ( ca 15 km Trail) gefahren, Sonntag Reifen Platt. Schlauch raus, überprüft, 2 Löchlein. Position von Reifen, Schlauch und Felge markiert um alles zu prüfen. Zu einen...
  6. mt_11981

Naja eins nach dem anderen. 10,0 KG trotz 530gr. Felgen geht doch.
  7. mt_11981

Ich habe mein Problem an Schwalbe gesendet. Gerade hatte ich einen Anruf eines Nnetten Mitarbeiters von Schwalbe und hat mir Tubeless empfohlen. Für meine Unannehmlichkeiten schickt er mit ein Tubelettkit :-)
  8. mt_11981

Ich fahre Sun Ringle Inferno 25, die sind eher für Tubeless nicht geeignet http://www.bike24.de/1.php?content=8;navigation=1;menu=1000,2,302,303;product=77784;page=18;dbp=171
  9. mt_11981

Habt ihr denn eine Empfehlung für ein Tubeless Kit? Ich will mit Tubeless nicht unbedingt schwerer kommen als die 140gr Schläuche von Schwalbe. und ja, ich schaue aufs gewicht :-))) Nahm bisher ja auch dafür den ein oder anderen Platten in kauf :-)
  10. mt_11981

Hallo, also ich habe gestern nochmal di Schläuche kontrolliert. Es ist, wie die letzten 7 mal, ein kleines Löchlein drin. Dieses so klein, dass es 3 Tage dauert bis der Reifen platt ist. Und das hatte ich, seit ich diese kombi fahre, gefühlte 20zig mal. Daher die Frage, gibts ne Alternative zu...
  11. mt_11981

Ok danke für die Beiträge, ich werde es mal prüfen und im Auge behalten :-)
  12. mt_11981

Also ich bin sicherlich kein Anfänger.... Ich habe noch nie viel mit Luftverlust zu tun gehabt oder Schlauch gewechselt wie mit den SV19A.
  13. mt_11981

ich finde leider nix was Latex in 29 Zoll angeht. Hast du da ein Modellbezeichnung?
  14. mt_11981

Hallo zusammen, ich fahre auf meinem Cannondale F29 und habe alles gewichtsoptimiert. Wegen des geringen gewichtes fahre ich Schwalbe RocketRon Evo und Schwalbe SV19A Extralight. Mittlerweile bin ich sehr genervt, da es fast keine Tour gibt, ohne dass die Schläuche danach Luft verlieren...
  15. mt_11981

1 x 10, 42-11 welche käfiglänge

Also ich fahre nun eine mittlere Käfiglänge und es geht.
Zurück