Aktueller Inhalt von MTB-1988

1. MTB-1988

China-Teile - Laber-Thread

Wie sieht es mit dem Verschleiß der Kassetten aus, habt Ihr da Erfahrungswerte im Vergleich zu Shimano, SRAM und Sunrace?
  2. MTB-1988

Anbieter Gabel- /Dämpferservice

11Motors (KindShock, SDG,...) https://11motors.de Daempferklinik (soweit ich weiß alles) http://www.daempferklinik.de
  3. MTB-1988

TRP TR12 Schaltung im Test: Der Angriff auf die Platzhirsche?

Es fehlt hier noch BOX Components als mögliche Alternative...
  4. MTB-1988

„Meltdown“ – das MTB-Jahrbuch 2020: Die Highlights des Jahres – jetzt bestellen!

Mein Highlight ist das Erlebnis im Fahrrad-Shop 2020 + die Neuanlieferung des neuen Bikes im Ladengeschäft. Solche Zustände waren wirklich beängstigend und auch interessant. Das macht große Vorfreude auf das neue Jahr 2021!
  5. MTB-1988

Aufm Hahnenkamm ist Schluß mit Lustig!

Ohje. Dass es so weit schon ist...
  6. MTB-1988

Eurobike 2018: Magura – 1893 Jubiläums-Edition, neuer Hebel und fettes Gewinnspiel

Gustav Magenwirth hat Magura gegründet!
  7. MTB-1988

Suche ein Schnäppchen Thread

Jemand eine Idee wo es Sattelklemmen in 30.8mm gibt?
  8. MTB-1988

Specialized Sammelthread - Teil 2

Wo findet man sowas? Kennt jeamand die Fahrer?
  9. MTB-1988

Der "Hurra, es ist ein grosses Paket angekommen" Thread - Teil 2

Wo hast du das gekauft?
  10. MTB-1988

Mario “Muschi” Peters ist tot

Nur die besten sterben Jung. Viel zu früh um von uns zu gehen. Viel Kraft an alle Angehörige, Freunde & Verwandte! R.I.F. Mario
  11. MTB-1988

Rob J und Sebastian Doerk sagen Danke: Gewinne 1 von 3 Exemplaren des Buchs "Hit The Road"!

Da ich lieber blättere und ich Dokus liebe - wäre ich der perfekte Gewinner ;-)... Aber auch um während des Bikes Urlaubes zu lesen - der perfekte Begleiter.
  12. MTB-1988

McGazza Forever: 5 Kelly McGarry-Pakete zu gewinnen!

Am meisten in Erinnerung bleibt für mich die Landung beim RedBull Rampage. Das Bild ist bei mir sehr verankert. Aber auch die Trailrunden mit Tui sind immer wieder schön anzusehen. "Die härteste Kreatur der Welt" - wird nie in Vergessenheit geraten. R.I.F. Kelly McGarry! "McGazza".
  13. MTB-1988

McGazza Forever: 5 Kelly McGarry-Pakete zu gewinnen!

Die beste RedBull Rampage Landung. Daran erinnere ich mich oft in Verbindung mit Kelly McGarry. Die Trailrunden mit Tui sind natürlich auch sagenhaft. "Die härteste Kreatur der Welt" bleibt für immer in Erinnerung! R.I.F. Kelly McGarry. Wir werden Dich nie vergessen.
  14. MTB-1988

Football - NFL/GFL-

Als Eagles Fan bin ich total begeistert über die Saison. Genauso war ich es dieses Jahr auch von den Vikings. Bin nun doch sehr aufgeregt auf den Superbowl. 2005 war das letzte Mal das die Eagles im SuperBowl standen, damals gegen die New England Patriots. Damals hieß das Endergebnis 25:21 für...
Oben