Aktueller Inhalt von MTB-1988

  1. MTB-1988

    Hope Vision R8+

    Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe eine Hope Vision R8 mit einem 31,8mm Lenkeradapter...Gibt es auch einen Adapter für 35mm?
  2. MTB-1988

    der "Eure Werkstatt" Thread

    @Efquix was für eine KTM Maschine ist das?
  3. MTB-1988

    Zelt für 1 Person

    Topeak Bikeamper
  4. MTB-1988

    Print Medien

    ...schau mal bei https://www.gravity-magazine.de/ vorbei...
  5. MTB-1988

    Trailcenter Hahnenkamm-Hahnenkammtrails

    Hat jemand sein Schloss verloren?
  6. MTB-1988

    Wolf Tooth WT-1: Kettenschmiermittel mit Reinigungseffekt

    Bei deinem Händler Vorort fragen. Mein Händler kann da ordern. Ist kein Endkundenshop, nur für Händler.
  7. MTB-1988

    China-Teile - Laber-Thread

    Wie sieht es mit dem Verschleiß der Kassetten aus, habt Ihr da Erfahrungswerte im Vergleich zu Shimano, SRAM und Sunrace?
  8. MTB-1988

    Anbieter Gabel- /Dämpferservice

    11Motors (KindShock, SDG,...) https://11motors.de Daempferklinik (soweit ich weiß alles) http://www.daempferklinik.de
  9. MTB-1988

    TRP TR12 Schaltung im Test: Der Angriff auf die Platzhirsche?

    Es fehlt hier noch BOX Components als mögliche Alternative...
  10. MTB-1988

    „Meltdown“ – das MTB-Jahrbuch 2020: Die Highlights des Jahres – jetzt bestellen!

    Mein Highlight ist das Erlebnis im Fahrrad-Shop 2020 + die Neuanlieferung des neuen Bikes im Ladengeschäft. Solche Zustände waren wirklich beängstigend und auch interessant. Das macht große Vorfreude auf das neue Jahr 2021!
  11. MTB-1988

    Aufm Hahnenkamm ist Schluß mit Lustig!

    Ohje. Dass es so weit schon ist...
  12. MTB-1988

    Eurobike 2018: Magura – 1893 Jubiläums-Edition, neuer Hebel und fettes Gewinnspiel

    Gustav Magenwirth hat Magura gegründet!
Zurück
Oben Unten