Aktueller Inhalt von mtb-67__

1. M

Neues Bike, 300-400euronen

ne ich meinte die rad oder felgen größe 26" aber wie der vorposter geschrieben hat hat jedes mountain bike die 26" :D
  2. M

das fahrrad ist meiens wissen dies hier : http://www.fahrrad.de/fahrraeder/mountainbikes/cube-aim-white-n-blue/233953.html bei den rahmen steht als höchste 56cm->22zoll :) Das ist mir regelrecht zu klein, 26 zoll sollte es eig. sein, Danke
  3. M

ich habe zwar bald den führerschein aber für meine zwecke werde ich eher ein fahrrad gebrauchen, ich habe eig. kaum richtige antworten auf meine fragen gelesen :(
  4. M

würde sowieso keinen rahmen auswechseln
  5. M

interessiert die parkuhr
  6. M

also soll ich lieber bar bezahlen als mit raten?
  7. M

ich habe 1 jahr lang ein praktiker fahrrad benutzt und einmal eins für 450euro von einem kumpel, das waren wirklich 2 welten
  8. M

die bikes die ich gezeigt habe und die bikes von obi oder was auch immer sind definitiv zwei welten, mhh, kann man den wirklich nichts von den rädern bis 400euro erwarten? ich will das bike nicht auf der hartetour fahren. und ihr kennt wirklich kein gutes bike für einsteiger in der szene der...
  9. M

in anderen foren wird geschrieben das ordentliche bikes ab 500euro anfangen, aber ich meine ich bin hier auf ein nur für mtb erstelle seite, wo meines wissens hier leute schreiben die viel ahnung haben, ich weiß nicht mehr wie ich mich ausdrücken soll :) Kumpel von mir hat mir zbs dieses...
  10. M

haha, ich finanzier mir alles selber ;) bis auf das bike, meine eltern wollen mir halt mal was gönnen. Ok es ist zwar richtig das gute bikes ab um den dreh 1000euro anfangen aber das habe ich nicht unbedingt nötig. Jetzt zur aussage zurück, wenn ich alles in den hintern geschoben bekommen würde...
  11. M

ja meine eltern zahlen die rate und ja ich bin noch 17. warum sind sie es den schuld wenn sie die rate auf sich ziehen? und warum sollte ich 300euro vorsparen? man kriegt doch gute bikes bis 400euro,(nach vorschlägen anderer) ich will jetzt nicht von rampen springen die 3 meter hoch sind...
  12. M

so ein lenker wie auf den bild hier http://www.vuwa.de/fotos/bionicon-mountainbike.jpg
  13. M

ich will mir bald für den sommer ein neues bike kaufen für 300-400euro ca. vorraussetzungen sind ratenzahlung, Downhill Lenker, es muss stabil und die bremsen,gangschaltungen dürfen nicht so leicht kaputt gehen. Was ich damit machen will ist ab und zu zur schule fahren 4-5km und jeden 2.tag nach...
  14. M

Neues bike,

bin baujahr 1993 ;)
  15. M

Neues bike,

soll ich bei der kaufberatung einfach ein neues thema öffnen?
Zurück