Aktueller Inhalt von MTB-Andy

1. MTB-Andy

BIKE-COMPONENTS.DE sucht Verstärkung in verschiedenen Bereichen

so en mist, das ich noch ein jahr in der ausbildung zur Lagerfachkraft bin :(
  2. MTB-Andy

Toblerone in Aachen (Anspruchsvoll)

so hier sind die bilder, sind von heute
  3. MTB-Andy

Nissan DH Cup

fotos gibt es massig auf facebook ;)
  4. MTB-Andy

Nissan DH Cup

normalerweise ja, bin mir aber auch nicht mehr ganz sicher :s
  5. MTB-Andy

Nissan DH Cup

ja, die unterscheiden zwischen hobby und lizenz. Mit 22 bist de in der kategorie ELITE
  6. MTB-Andy

Nissan DH Cup

ist bei mir auch de fall :p wird beim abholen der startnummer erstmal alles richtig gestellt
  7. MTB-Andy

Nissan DH Cup

so hier ist die starterliste ;) http://www.x-free.be/files/gallery/listedesprinscrits_ndchuy20111302685326.pdf
  8. MTB-Andy

Nissan DH Cup

ich werde normalerweise am start sein, wenn mein oberschenkel es denn zulässt :s und wegen der starterliste, die wird normalerweise morgen veröffentlicht ;) sobald se online ist, werd ich den link dann hier auch veröffentlichen
  9. MTB-Andy

Nissan DH Cup Huy/Belgien

es besteht die möglichkeit sich noch samstags morgens anzumelden, wenn es noch keine 180 fahrer gibt ;)
  10. MTB-Andy

† Erster Toter bei einem Downhillrennen in Aosta Italien.

im bikepark ferme libert in malmedy (Belgien) gabs auch schon einen tödlichen unfall :s dabei muss man aber auch sagen das der auslöser für den sturz ein Herzinfarkt war. Bei dem sturz hat er sich dann es genick gebrochen.
  11. MTB-Andy

Toblerone in Aachen (Anspruchsvoll)

War auch mit en paar kumpels da, haben nur gefragt wer den denn springen soll, da fingen die schon an mit blöden sprüchen.
  12. MTB-Andy

Bikepark Malmedy?

der park hat diesen sonntag offen ;)
  13. MTB-Andy

Nissan Cup Belgien ERFAHRUNGEN?

als verwendungszweck musst de angeben "NDC Huy + Name" ob man irgendwie ne bestätigung bekommt weiß ich auch nicht
  14. MTB-Andy

Nissan Cup Belgien ERFAHRUNGEN?

das steht auch auf dem anmeldungsformular Code IBAN : BE100 68251450804 BIC : GKCCBEBB Vermerk: NDC Huy + Name
Zurück