Aktueller Inhalt von MTB-carbonara

1. M

Wartezimmer

2. M

Wartezimmer

:mad: Also ich warte immer noch auf Fritzz K18. Ende September bestellt nachdem es hieß ende November Liefertermin. Hätte sonst nicht bestellt weil ich jetzt das Bike brauche und nicht erst in ein paar Monaten. Mir ist das Wetter nämlich egal.Ich warte bis ende Februar dann habe ich keinen Bock...
  3. M

Wartezimmer

Also ich wurde anfang der Woche wieder heiß gemacht als es hieß mein Fritzz soll noch vor Weihnachten kommen. Heute ist Samstag , das kühlt wieder ab. Also stornieren werde ich auf keinen Fall da ich meinen Händler respektiere und mir das Bike gefällt. War aber schon kurz davor. Beim Bestellen...
  4. M

Wartezimmer

Also es ist Samstag und das Bike ist immer noch nicht da. Als mein Händler ,in meinem beisein, das erstemal mit Cube telefoniert hat hieß es ende November.Dachte mir noch wie cool das 2008 ende 2007 bekommen??!!.Wollte eigentlich nicht so lange warten weil ich jetzt ein Fahrrad brauche um ins...
  5. M

Wartezimmer

Genau das wärs ! Den Spies mal umdrehen. Dem Händler kannst irgendwie auch nicht böse sein. Der kann ja nichts dafür. Mich kotzt es halt an. Als ich mir 1995 meine Vmax gekauft habe hieß es zwei Monate und dann war Sie da. Als ich mir einen Beamer bestellt hatte vor zwei Jahren hieß es eine...
  6. M

Wartezimmer

Ich habe ein 18 Zoll Fritzz K18 bestellt.:D Hätte ende November dasein sollen. Jetzt hieß es diese Woche,mal sehen. Dachte nicht das es so schwierig ist ein Fahrrad zu bekommen.:heul: Der Händler wird der dumme sein wenns zu lange dauert
Zurück