Aktueller Inhalt von MTB-Flow

1. MTB-Flow

Rhein-Main: neuer Mini-Bikepark öffnet am 12.4. in Mörfelden

wer sagt etwas von DIRT contest? die slopestyle line ist vollkommen fertig und befahrbar. alle wichtigen lines funktionieren und sind mit dirt sowie freeride bikes befahrbar.... ride on bis samstag
  2. MTB-Flow

Eröffnung Bikepark Wernertanne (5.4.2008)

Servus! Hab mal ein kurzes Video hochgeladen von mir (Schwarzes Bike) und nem Kumpel (orangens Zonenschein/ Braunes Da Bomb Hardtail) dort kleine Eindrücke der strecke. Baustand September/ Oktober 2007. Sind 2 der Lines des Contests. http://www.myvideo.de/watch/3536491 Hier...
  3. MTB-Flow

Rhein-Main: neuer Mini-Bikepark öffnet am 12.4. in Mörfelden

Um es hier auch nochmal Bekannt zu geben: Auf die Contestgewinner (1.-3. Platz) warten folgende Sachpreise: 1. Platz Wert ca 200 euro (Steht noch nicht fest was es genau wird) 2. Platz Wert ca 100-150 euro (Steht noch nicht fest was es genau wird) 3. Platz Wert ca 80 euro (Spank...
  4. MTB-Flow

Begonnen haben wir im Jahre 2003. Erst bauten wir kleien Jumps auf dem nahegelegenen Spielplatz "Wernertanne". Dann brauchten wir mehr Platz, da wir einen größeren Sprung bauen wollten. Sind dann in den Wald zw. Spielplatz und Friedhof und haben 5m neben dem Friedhofszaun diesen Sprung gebaut...
  5. MTB-Flow

moin leute! die der metal warrior schon gesagt hat könnt und dürft ihr gerne alle zahlreich erscheinen! da ich auch mit initiator bin kann ich euch schon mal was verraten: Die preise vom contest liegen ca bei einem gesamtwert von 400-500 euro. alles sachpreise! 1. Platz Wert ca...
  6. MTB-Flow

The Cut Slopestyle 2007

lang kein so gutes video mehr gesehen! erste sahne
  7. MTB-Flow

winterberg

ui hab grad mitbekommen dass wir mit ca 10 leuten kommen :D also Da Bomb Mindbomb schwarz mit mir Grossman A 250 silber Alutech Wildsau Dh silber Superfly Fixstern schwarz CMP Supermoto2 weiß Duncon Cock schwarz Duncon Cock Babyblau NPJ RudeDude Grossman DF schwarz naja...
  8. MTB-Flow

Hayes Stroker Trail – neue Bremse

ich bin selbst 2 jahre hfx9 gefahren nie problem bis auf einmal als eine dichtung kaputt war aber das denke ich ist normal. entlüften ist zwar ned so einfach wie bei magura oder gatorbrake & co aber trotzdem sind hayes bremsen nicht schlecht, wie es viele behaupten udn die neue bremse von...
  9. MTB-Flow

winterberg

ich bin morgen und am dienstag in winterberg bike: da bomb mindbomb mit ner weißen t8 + da bomb teamklamotten,schwarzer axo helm mit orangener google mein kumpel: grossman a 250 `07 mit schwarzem axo helm udn google ... wenn man sich sieht grüßt mal :D ride on flo
  10. MTB-Flow

Wie findet ihr das revell bikes clutch 24?

revell ist geil! hatte mal 2 wochen das 300s bis ich es gegen nen baum gefahren hab :( oberohr und unterorh abgeknickt - lenkwinkel genau senkrecht :D die DJ3 war noch ganz^^ aber der rahmen ist super geil das 250er ist auch richtig geil fürn park und dirts flo
  11. MTB-Flow

Rückenpanzer

ich hab die sugawear protektorenjacke. damit ist man super flexibel. rückenteil kann man abnehmen, auch armschütze oder alles zusammen tragen. günstig und schützt www.sugawear.com bei bikeparts online günstig zu bekommen gruß flo
  12. MTB-Flow

Funride Winterberg

hey! cooles video! ich bin nächste woche komplett da und das video hat mich schonmal noch heißer auf die strecke gemacht. super clip! flo
  13. MTB-Flow

Federwegsberechung

bei der neuen wippe ist der abstand in dem loch von mitte tretlager - mitte hr achse 435mm flo
  14. MTB-Flow

Federwegsberechung

hab noch mal eine bitte^^ könntest du das bild wo die originalwippe noch dran war mal in linkage eingeben und mir sagen was das programm da sagt? weil da ist das HR angehaun. gruß flo
Zurück