Aktueller Inhalt von MTB-Franky

1. M

Mountainbiker Stadt Wesel und Umgebung

Hallo Freunde, wer hat denn jetzt mal die nächsten Tage Zeit eine Runde zu drehen ? Ich habe jetzt mein neues Bike. Gruß Frank :)
  2. M

Hey, schicke mir mal deine Handynummer. LG Frank:)
  3. M

Hey, wer hat denn wann mal Zeit? Gruß Frank
  4. M

Wer hat denn diese Woche noch Zeit für ne kleine Runde in Wesel ;-)
  5. M

Hallo Andreas, Dienstag 17 Uhr in Wesel. Kleine Runde Richtung Wald. Gruß Frank
  6. M

Biker in Wesel

Zitat von Basti: Hallo zusammen , bin der neue hab die suchfunktion natürlich benutzt aber zu sachen wesel waren die einträge ziemlich alt. wollte mal fragen wo ihr im raum wesel biken (mtb) geht war gerade 2,5 std. in der "leucht" das ist in der nähe von Alpen / Veen. ist ganz nett da...
  7. M

Biker in Wesel

Hallo Basti, melde dich mal, ich bin auch in Stadtbereich Wesel mit dem MTB unterwegs. z. Z. Diersforter Wald, Flürener Wald etc. und auch regelmäßig. Gruß Frank
  8. M

Hallo Gemeinde, muss am Mittwoch leider absagen. Müssen wir Anfang nächster Woche machen. Ist was dazwischen gekommen. Gruß frank aus wesel
  9. M

Hallo Andreas, von mir aus in Wesel. Gruß Frank
  10. M

Hallo Nicole, war ja heute richtig gut. Immer wieder :p:p:p Gruß Frank
  11. M

PN geschickt......:lol: Gruß Frank
  12. M

Hallo zusammen, das hört sich ja gut an. Können wir ja mal probieren.. Wir können ja auch zu dritt fahren. Würde so mal vorschlagen Anfang nächster Woche in Wesel treffen und dann los ne Runde am Schwarzen Wasser....nichts schwieriges...aber macht Spaß... Gruß Frank
  13. M

Hallo Gemeinde, ich fahre ca. 2-3 x die Woche eine regelmäßige Tour durch die Wälder etc. ca. 1- 1,5 Std., Ø 19-23 km/h evtl. etwas mehr. Wer kommt aus der Gegend und hat Lust spontan und regelmäßig mitzufahren ? Vielleicht klappt es ja. Gruß Frank aus Wesel :)
  14. M

Wesel & Umgebung

Hallo Heffe8, was fahrt Ihr denn immer für Runden mit dem MTB ? Und wie schnell seit Ihr unterwegs ??? Gruß Frank aus Wesel.
  15. M

Suche Biker für den Raum Wesel

Hallo Gemeinde, suche Biker oder Bikerinnen für gemeinsame kleine Touren mit MTB oder Straße...Durchschnittgeschwindigkeit zwischen 20 und 23 km/h in Stadtbereich 46485 Wesel.;) Für kleine regelmäßige Touren. :):):) Gruß Frank
Zurück