Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann ich machen! Kann aber noch n bisschen dauern! (Fahre bestimmt erst wieder im Mai dahin)
Finde in letzter Zeit wenig Zeit zum Biken! :heul:
Aber wenn du mir ne Mail Adresse gibst dann wäre das kein Problem!
Is zwar nich mehr ganz Berlin aber in Straußberg (S-Bahn Straußberg Stadt) is noch eine, im Mellowpark gibts ne Dirt und dann noch eine in der Nähe vom S-Bahnhof Schöneweide aber da fährt man sicher noch mal so 10Minuten und ne genaue Wegbeschreibung kann ich auch nich geben ich muss selber...
Hat einer die Teaser vielleicht als Datei und kann sie irgendwo zum Download bereit stellen, ich hab irgendwelche Probleme damit mir das auf der Seite anzugucken, obwohl ich die neuste Version vom Quick Time Player hab!?:heul:
Und wenn nich vielleicht hatte ja jemand das gleiche Problem und...
Auf Dirt sollte man sicher nicht Darren Berrecloth vergessen!! :daumen:
Und ansonsten gibt es viele Leute die ordentlich abgehen, die meisten wurden ja schon genannt!
Das Lied aus dem Part von Wayne Goss is ja mal echt hammer, hat einer ne Ahnung wie das heißt (Band, Titel)?
Wenn das die Musik is die auch in NWD läuft is dann müsste das ja eigendlich im Abspann stehen!!
Ich hab dieses Jahr vor endlich mal nach Winterberg zu fahren und wollte jetzt mal fragen was gute und auch preiswertesten Unterkünfte sind.
Am besten wären auch gleich Preise und vielleicht ne Kontaktadresse, n Zeltplatz würde auch in Ordnung sein!
Was könnt ihr sonst noch so an Tipps...
Da hast du sicherlich recht es ging mir eigendlich auch ehr um die Zeit die man einfach wenig zu tun hatte!
Besonders wenn man vorne saß war das auch mitm Unterhalten n bisschen schwierig wenn man nur 2 meter von ner dicken Box sitzt!
Naja aber wie gesagt der Film war gut die Location auch...