• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von MTB-Guardian

1. M

Anfänger braucht Hilfe beim Radkauf

:lol::lol::lol:
  2. M

Anfänger braucht Hilfe beim Radkauf

Hi, schau doch hier mal rein: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=320679 ich habe mich damals für das Canyon entschieden und bin mit meiner wahl sehr zufrieden. ich fahre in letzter zeit auch etwas anspruchsvolleres gelände und hatte bis jetzt keine probleme. ehrlich gesagt...
  3. M

Cube Acid 2008 vs. Canyon Yellowstone 4.0

ich hätte da noch zwei fragen zum Canyon Yellowstone 4.0. 1. mit dem TurnKey Lockout kann ich die gabel sperren, so dass sie nicht mehr einfedert, richtig? 2. soll ich mir eine Iridium-Shox-Pumpe besorgen oder bringt es als anfänger eh nichts, mit der pumpe, einstellungen vorzunehmen? Gruß...
  4. M

und wie kann ich sie dann einstellen wenn ich die pumpe nicht brauch? Gruß Guardian
  5. M

danke euch, bis jetzt sagt mir eigentlich da canyon am meisten zu. ich hätte aber noch eine frage zu den federgabeln. wie sieht es da denn mit den verstellmöglichkeiten aus? muss ich das dann immer über diese Iridium-Shox-Pumpe machen? Gruß Guardian
  6. M

guten morgen! danke, das hat mir schonmal sehr geholfen. wäre also ein Cube LTD Pro von 2007 besser als das Canyon Yellowstone 4.0 von 2008? oder wäre es dem Canyon nur gleich gestellt? Gruß Guardian btw. ihr könnt natürlich gerne auch noch andere bikes empfehlen.
  7. M

Hallo, ich habe gerade etwas im forum gelesen, da ich mir auch ein HT bis 700€ kaufen möchte. ich möchte es auch online kaufen. bei der suche bin ich auch auf die beiden bikes gestoßen. welches ist denn nun besser? oder nehmen die sich nicht viel? könnt ihr mir ansonsten noch bikes bis...
Zurück