Aktueller Inhalt von MTB-Guidle

1. M

Sulzbacher MTB-Tag an Himmelfahrt

Hallo, ja findet wie gewohnt statt. Wurde soweit ich weiß nur auf Facebook geteilt. Warum kann ich dir aber nicht sagen
  2. M

M. proudly presents: Die Marvin-Route

Hallo, kann mir jemand eine Übernachtung in Triens und Brixen empfehlen. Ich weiß es wurde in dem Forum bereits irgendwo darüber diskutiert finde den Beitrag im Moment leider nicht. Wollen ab Samstag von Muttereralm bis Brixen auf der Marvin-Route fahren.
  3. M

Hallo, wir sind voll in der Planung für die neue Tour. Leider haben auch wir Probleme, durch das Mist-Wetter (nur am PC-Planen ist doof). Sind bisher kaum auf dem Bike gesessen und sollen aber schon die Tour zum Genehmigen abgeben. Aber wird schon noch klappen. Für eucht heißt es aber 1000 Hm...
  4. M

Hallo, ja die Familiestrecke geht mit Anhänger und ein bisschen Kondition. Sie hat am Anfang einen Anstieg von ca. 100 Hm und geht den Rest gut fahren. Ges. Daten 150 Hm und ca. 10 Km
  5. M

Hallo Jungs, ich komme gerae vom Strecke markieren.:daumen: Bisher ist alles griffig und toll zum FAHREN.:daumen: Bisher überschreitet nichts die normale Schlampackung wie jedes Jahr.:D Wünsche allen einen tollen Tag und viel Spass.:cool: Wenn das Wetter hält, wie heute, dann wird es eine gute...
  6. M

Hallo Zusammen, danke für das Lob, werde es an meine Mithelfer weiterleiten. Und sorry, das ich mich erst jetzt melde!!!!! Ich hoffe ich sehe euch nächstes Jahr alle wieder, denn wir werden versuchen eine genau so gute Strecke wie dieses Jahr zu finden (nur vielleicht ohne Regen). Man sieht sich.
  7. M

Hallo, noch kurz zur Info an alle die unsere Veranstaltung nicht kennen. Kommen, ohne vorherige Anmeldung, kleinen Startobolus an der Kasse bezahlen, Spaß haben auf markierter Strecke die jeder in seinem Tempo fahren kann, mit Raststelle dazwischen und danach noch gemütlich eins zischen...
  8. M

Hallo zusammen, die Srecke ist im Moment noch sehr "saftig". Hoffe, dass das Heute der letzte Regen vor Donnerstag war?! Ihr solltet nicht zu spät starten, habe gehört es soll am Do. nachmittags Gewittern. Denn sonst reicht es vor dem Regen nicht mehr zu einem kalten Weizen in der Sonne. Viel...
  9. M

Hallo Zusammen, ich würde jedem von euch die "Profistrecke" empfehlen !!! Der Name wurde nur so gewählt um die Jungs mit den Tourenrädern abzuschrecken. Jeder der auf etwas steileren Erdwegen klar kommt ist hier genau richtig (kein Vergleich zu Gardaseetrails, weil eigentlich nie eine...
  10. M

Hallo, bin ein Kumpel von Alex und versuche die MTB-Strecke in Sulzbach zusammen zu bauen. Wie Alex schon erwähnt hat, können wir leider keine Sanis stellen, aber ich werde am Tourentag versuchen die Strecke und besonders die "Gefahrstellen" immer wieder abzufahren!!! Ich hoffe trotzdem auf die...
Zurück