Aktueller Inhalt von mtb hh

1. M

Trainings-/Tourenpartner(in) ab FFM Nordend

Hallo zusammen, neu in Frankfurt suche ich/wir (meine Freunding) Trainings- bzw. Tourenpartner(in) für den Taununs und Umgebung. Fahre(n) ab Frankfurt-Nordend (Oeder Weg) gerne gen Feldberg / Saalburg etc.. Die Grundtour geht bis dato meist über Praunheim - Steinbach - Altkönig zum Fuchstanz...
  2. M

Rundtour durch das Engadin/Nationalpark

Hi, danke für die reichhaltigen Tipps. Könnt Ihr noch was zum ersten Teil sagen - also der Fahrt nach Nauders bzw. weiter nach St Maria? Danke, Heiko
  3. M

Rundtour durch das Engadin/Nationalpark

Dear all, wir planen ab nächsten Dienstag folgende Tour und dazu hätte ich gerne ein paar Tipps: Scoul - Sclamischot - Nauders - Reschen - Burgais - Laatsch - St Maria - Val Mora - Fraele - Alpisella - Livigno - Chaschauna - S-Chanf - Zernez - Scoul. Von Sclamischot nach Nauders zeigt...
  4. M

Zermatt oder Grindelwald - Tourentipps?

Hi, wer kann helfen? Wollen 3-4 Tage in Zermatt oder Grindelwald bleiben und dort auch gerne MTB Touren fahren. Suchen Mittelschwere Touren - 40 bis 50 KM mit max. 1500 HM. Tipps, Vorschläge oder Links, die weiterhelfen? Danke und Gruß, MTB HH
  5. M

MTB-Tour von Friedrichsdorf über Steinkopf, Pferdskopf, Feldberg, Altkönig

Hi, sehr schöne Tour, bin sehr daran interessiert diese zu fahren. Konnte leider das Roadbook nicht downloaden. Gibt es dieses auch direkt als email Anhang? Gruß
  6. M

Rund um Frankfurt im großen Stil

Hi, sehr schöner Bericht und sehr interessante Tour. Da ich ab Oktober meinen Wohnsitz von Hamburg nach Frankfurt verlege, wäre ich an der detallierten Beschreibung der Tour sehr interessiert. Gruß, Heiko
  7. M

Hamburger sucht Tourentipps im Taunus

Dear all, verbringe in der nächsten Woche einige Tage in Bad Homburg und wir wollen mit den MTB oder auch RR so 4-5 Touren fahren. Bin bis dato noch nicht oft im Taunus gefahren. Da ich aber nicht jeden Tag auf dem Feldberg landen möchte, wäre ich für Touren Tipps mit einer groben...
  8. M

Trainingspartner(in) in HH gesucht

Warum Eimsbüttel - weil es so ein schöner Stadtteil ist! Heute - Leider keine Zeit! Bin auf dem Sprung in den Urlaub - morgen nachmittag geht es los. Da ist noch viel zu tun. Ein paar Schweizer Pässe stehen auch auf dem Programm! In den nächsten 2 Wochen wird es daher vorauss. keine...
  9. M

Trainingspartner(in) in HH gesucht

Hi zusammen, bin seit einigen Tagen neu hier im bie MTB-News. Suche noch einige Trainingspartner für MTB oder auch RR. Wohne in Eimsbüttel, hier oder in der näheren Umgebung müßte es doch ein paar Biker geben. Würde mich als ambitionierten Hobbyfahrer bezeichnen, der sich gerne auch auf 3-4...
Zurück