Aktueller Inhalt von MTB-iker

1. M

// HILFE // Stevens Glide es oder Canyon es 8.0 ?

Also , sry ,das slx und lx was ganz anderes ist hab ich jezt erst gemerkt. Ich hab lx und xt verglichen & in foren geguckt , da stand das xt wirklich besser ist , slx soll nur schwerer sein , und die kurbel sogar noch stabiler (: trootzdem find ich die slx schalthbel doof. :D < - ja , ich...
  2. M

So, das friitz ist zu teuer ! das Ridge ist mir zuviel lx . :D iich mag lx nicht. Die Schalthebel. *wüürg* zudem krieg ich das Glide für 2000 (: Also , erstmal geeld beschaffen. :D alles verkauufen. Jemand interesse an einer fahrenden Bierkiste ? Preis VB : 1399. € Suuper aufgebaut von...
  3. M

Heeey. : ) Also die Sprünge sind 5 Meter in der Weite. ;) && ich wieg noch so an die 65 kg. Cube Fritz werd ich auch mal probefahren. Mal sehn , was der Händler morgen meint. .[ jezz geh ich erstmal was essen ].
  4. M

Im Programm. Ja sehr viel.<---- NICHTS ): Regt mich grad ein bisschen auf. Bestellen könnte er alles von Cube. Cube-Fritz sieht aber auch nicht stabiler aus. Stevens hat ja Enduros ab 2009 (: das Ridge. Also ? Was sagt ihr ? Ein Enduro . Gewicht spielt keine Rolle. :D Schön stabil ...
  5. M

HaHaHa . :D Hab noch n Paar fragen. Bin mir noch nicht so sicher , ob ich mit dem Glide dann auch 5 meter weite Sprünge machen kann :confused: Der Rahmen sieht nämlich nicht so stabil aus. Und auf das Gewicht kommt es mir auch nicht an. Desswegen auch ein schweres Enduro-all mountain .Was...
  6. M

NENE ! 1. die neuen sollen nicht so stabil sein. ( keine Ahnung ob es stimmt.) 2. das 08ter hat was. (: 3. der Fox Dämpfer gefällt mir nicht ganz. Finde den DT Swiss XM180 besser. :D 4. Will nicht lange auf's Bike warten. xD ( will keiner ) Wenn ihr was anderes meint sagt es...
  7. M

Dann wird es das Stevens (: Freu mich schon. Hehe. Endlich wieder mal richtig den Wald unsicher machen. xD. Werd dann wohl mal heut zum Händler gehn und fragen , zu wann er das Fahrrad da haben kann. (: Und das mit den Hüllen verlegen , werd ich ihm erzählen. Hoffentlich gibt es keine...
  8. M

So , also ich dachte an das 08er Glide , da ich es bei meinem Händler für 2000 bekomme (: Und das Canyon es 8.0 würd ich wohl nicht kaufen , da ich es nicht probefahren kann. ); Oder würde es sich lohnen , nach konlenz zu fahren , und da das Bike zu testen ? Wären ja " nur " 500 km hin und...
  9. M

Ich bin Dominik , 14 Jahre alt und komme aus Sellsted. Wen intressiert's. Jetzt steh ich vor der großen Entscheidung : Ein Fully bis 2200 eur. Ich dachte an Stevens Glide Es oder halt Canyon Es 8.0. Das Canyon ist sicher besser ausgestattet mit den schönen Bremsen (: Aber es gibt halt keine...
Zurück