Aktueller Inhalt von MTB-ist-OK

  1. MTB-ist-OK

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: iXS Bekleidungs-Set am 2. Weihnachtstag

    Mein Produkthighlight war eindeutig die xx1 Serie von Sram, da sie das Enduro fahren endlich auch ohne Umwerfermöglich macht. :daumen:
  2. MTB-ist-OK

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

    Da sich viele Leute über insbesondere Big Bikes unser deutschen Versendermarken wie z.b. Canyon oder yt beschweren, und behaupten das diese nicht mit den Rahmen von z.b. Specialized oder Trek mithalten können, würde ich mich sehr über mehr direkte vergleiche zwischen unseren Versenderbikes und...
  3. MTB-ist-OK

    In The Woods 2 - Film von Lukas Tielke mit Amir Kabbani und Thomas Genon

    Die tun so als ob Amir in ner Scheune im Wald wohnt nur mit seinem Hund??? Könnte n bisschen mehr Action und weniger Natur rein. aber sonst Fahrerisch und Filmtechnisch echt erste klasse
  4. MTB-ist-OK

    Canyon Spyshots: Torque- und Stitched-Nachfolger für 2014?

    Das Unterrohr sieht ja aus, als hätte jemand mit nem Hammer drauf gehauen. Fast so schlimm wie die yt´s, bin auch froh ein 2012er zu haben.
  5. MTB-ist-OK

    Sam Hill unterschreibt bei CRC-Nukeproof

    Ich frag mich ob Sam Hill auf dem Nukeproof genauso erfolgreich sen wird wie mit dem Demo.
Zurück
Oben Unten