Aktueller Inhalt von MTB jörgi

1. MTB jörgi

Winterpokal 2019 / 2020 und davor

Bin auch wieder dabei mit um die 600
  2. MTB jörgi

ZWIFT RACING TEAM

Joa...ich auch. Jetzt nach Blackroll Einsatz fühlen sich die Beine besser an. Bis zum nächsten mal :winken:
  3. MTB jörgi

Eher Team 2 als 1;)
  4. MTB jörgi

Mein Ziel 1000 Punkte, wenn es gut läuft auch mehr. Gruß Jörg :winken:
  5. MTB jörgi

Hi. Ich wäre auch gerne dabei:hüpf:
  6. MTB jörgi

TRAININGSLAGER 2019

Ich werde den Termin im Urlaubskalender vormerken. Sehr schön:daumen:
  7. MTB jörgi

TRAININGSLAGER - URLAUB FINALE LIGURE

Hey hey...so, hier meine definitive Zusage, der Urlaub ist genehmigt. Bringe dann auch frisch gebackenes Roggen-Dinkel Brot mit :blah: LG
  8. MTB jörgi

TRAININGSLAGER - URLAUB FINALE LIGURE

Sehr schöne Idee:hüpf:. Ich plane es auch mal ein und gebe dir noch Bescheid Marko. Muss es erst an der Arbeit klären.
  9. MTB jörgi

Hey hey...wäre auch gerne dabei
  10. MTB jörgi

29“ Übersetzung 2x10 für Race-Hardtail “Hilfe“

Hi, Ok, danke für die vielen Antworten und Tipps, der ÜbersetzungsRechner ist klasse! Habe meine Wunschübersetzung gefunden. Gruß Jörg
  11. MTB jörgi

Hallo, Ok, ja mein altes Rad ist ein 26er Gut, dann wären 40/26 gute Kombi für mich. 14 Zähne unterschied sind ja bestimmt noch gut schaltbar. Werde mich mal an dem Ritzelrechner versuchen. Danke....
  12. MTB jörgi

Hallo, ich habe mir vor 1 Woche ein neues Race-Hardtail bestellt. Antrieb 2x10 mit Sram Kurbel LK104/64 und 38/24 Kettenblättern. Kassette mit 11-36 Zähnen. Leider gab es das Model nicht mit größerer Übersetzung. Ich brauche definitiv größerer Kettenblätter, da ich viele...
  13. MTB jörgi

Shimano SH-M310 Profi Wettkampfschuhe "Custom Fit" -Neuwertig- Gr.46

Hallo MTB-Freunde, bei Ebay kommen meine Shimano SH-M310 Wettkampfschuhe zur Versteigerung. Alles weitere hier...
  14. MTB jörgi

Bitte um schnelle Hilfe, Stevens Scope Tretlager Kauf

Hallo, möchte meine fertige XTR-Kurbel gegen die K-Force Light tauschen FSA bietet Innenlager(Tretlager) nur mit 68mm Breite an, momentan ist ja das XTR-Lager verbaut mit einem Spacer auf der Kettenblattseite sodass ich auf 73mm komme. Rahmentretlagerbreite: ca. 70-71mm Ist es möglich solch...
  15. MTB jörgi

Syntace Duraflite Carbon, Vorbau, Lenkergriffe, Bar-Ends

Danke für eure Hilfe, habe mir den Duraflite in 630mm bestellt, dazu die Spezialized Coumander Moosgummigriffe, fühlen sich richtig gut an:) :daumen:
Zurück