Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Besten Dank für deine Antwort.
Dann werde ich morgen, statt zu der tollen Tour in Wuppertal, zum Radhändler/Werkstatt gehen und die mal Fragen.
was kostet der Spaß so um den dreh?
Was heißt zentriert? Wird der Hobel doch ab Werk, oder?
Lief problemlos auch noch auf dem Weg zur Arbeit, eben zurück und dann sowas. :-(
Achja leicht eiern tuts auch...
Hi Freunde...
Hinterrad knackt beim fahren oder rollen (jedenfalls wenn jmd. drauf sitzt) mal regelmäßig mal unregelmäßig.
Bewegt man das Hinterrad nach links und rechts im Rahmen, knackt es widerlich metallisch!
Was kann es sein?
Hatte keinen Sturz der sowas begründet.
:-(
@sunday
Will mich ja nicht beschweren :)
@ zichl
Es soll einfach 2-3 jahre seinen dienst tun. Ist jetzt keine zwei monate alt... hoffe dass das einfach unbedeutend ist.
@Scott
Danke für deine Bewertung.
Ob eine delle da ist oder nicht, kümmert mich genauso wenig wie einen kratzer. Es muss...
Ja das war ein abgesägter Stamm und das Rad rutschte gegen die Kante der abgesägten Stelle. Hab nur in dem Moment nicht damit gerechnet, das hier ein Schaden je entstehen könnte, bei dem wirklich minimalen rutscher.
Und ich vermute das ich nur riesiges Pech hab.
Ist das Rad jetzt in...
Das Rad steht mit der Seite der Beule den ganzej Tag hinter mir im Wohnzimmer. Die Beule hätte ich bemerkt. Die ist definitiv bei der Ausfahrt von gestern, denn nichts war sonst mit dem Rahmen passiert. Ich schau mir das Rad nach jeder Fahrt und jedem Waschgang komplett an und bei der Ausfahrt...
Nein, habs gegen den Baum gelehnt, ist dann was runter gerutscht.
Während das passierte half ich einer Dame ihr Rad über den Stamm zu hieven.
Ich poste es ja hier, da ich mich wunder, da hier keinerlei Kräfte gewirkt haben auf die ich Einfluss gehabt habe.
Gruß
Muss ich mir darüber jetzt gedanken machen?
hab das rad beim überqueren eines baumes an einen Stamm abgelegt.. später sah ich dann das...
Qualität?? Oder einfach pech?