Aktueller Inhalt von [mtb|kws]Bender

1. [mtb|kws]Bender

Suche Doublewide-Laufradsatz , Weiss , 24"

naja , die xt naben sind a bissl schwer , wie wärs mit DT Onyx...
  2. [mtb|kws]Bender

Eure heftigesten chrashes !

Julie roxx !!! Krieg ich auch bald, mit Doublewides , vielleicht auch 24" . Ma gucken wie mir das 24er Test-Laufrad vom Bike-Mailorder gefällt...
  3. [mtb|kws]Bender

Suche Doublewide-Laufradsatz , Weiss , 24"

Hallo ! Ich suche nach einem Laufradsatz , es sollten weisse Doublewides in 24" sein... Bitte antwortet mal !
  4. [mtb|kws]Bender

Jou , dat war ne verdammt geile Aktion die Mudbuster da produziert hat ! Ich mag meinen übrigens auch ! Dafür , das dieser kleine Zaun aus Holz war , bin ich übrigens sehr dankbar :
  5. [mtb|kws]Bender

schicke sache !!
  6. [mtb|kws]Bender

Wie siehts mit euch aus , wie habt ihr euch am heftigesten zerlegt ? Ich fang ma so an : Ort : Willingen , Hochsauerland Zeit: keine angabe Geschehnisse : Ich bratz mit relativ viel speed ne strecke runter , dann isse auf einmal zuende , was die meißten strecken halt so an sich haben. Leider...
  7. [mtb|kws]Bender

Marzocchi Dirtjumper 2

hab irgendwie das Gefühl , das die DirtJumper auch für Dirt geeignet ist , frag mich nich warum :D
  8. [mtb|kws]Bender

Gecrackte Partz

Naja , so heftig isses dann bei mir auch net , aber das sagen ja eh' alle : 1x Zoom-Vorbau (Der's einfach runtergeklappt !!!) 1x Billig-Felge (Was , da is kein Gummi mehr auf den Bremsbelägen ???) XXXx Snakebites...*grummel* Latex rulz ! 1x Lustigen Kettlerrahmen 1x Steuerlager 1x...
  9. [mtb|kws]Bender

-> Zeigt eure neuen Bikes !!!!

ach ja , sorry chranz :D : Version 4 : Ich lass die HS33 , kauf mire neue Bremsbeläge und z.B. Sun Mammoth ! Cool !
  10. [mtb|kws]Bender

-> Zeigt eure neuen Bikes !!!!

hm , wie solltich mein bike aufmöbeln ? Ich fahr damit hauptsächlich street , demnächst aber auch bissl mehr dirt (allerspätestens wenn mudbuster seinen führerschein hat , gratuliert ihm ma , is 18 geworden :bier: ) Also : Version 1 : ich kauf mir D 321 mit Julies Version 2 : ich...
  11. [mtb|kws]Bender

Eure höchsten Drops

Droppen is' schon ne feine Sache , manchmal überkommt mich das übergroße Bedürfnis , mich selber'n bisschen zu erschrecken. ----> Rauf (aufs bike) und dann wieder runter ( mit bike ....) :)
  12. [mtb|kws]Bender

Mein_Dual_Faces

1. Jo , wo isses denn ? 2. Ich trag Fullface oder gaanix !
  13. [mtb|kws]Bender

Zonenschein Design 2002

hat der Leonardo nich mehr dieses kleine röhrchen unterm sattel oder seh' ich das jetzt falsch ?! Wenns weg is : :daumen: :daumen: :daumen:
  14. [mtb|kws]Bender

Video clipd

Boa geil , Knight Rider intro !!! Ham se' die Sendung eigentlich abgesetzt ??? Schweinerei !!! Hey , kennt jemand die Folge wo er mit K.I.T.T. die Motocrossstrecke fährt ? *videoguck* Hey wow , fast 5 minuten der selbe spot ! Naja , erstes video halt... Tip von mir : Aufm trockenen...
  15. [mtb|kws]Bender

Video clipd

@ JaBo : Yeah !!!! Mr. Manson an die Macht !!!!!!! *comawhitelastdayonearth*
Zurück