Aktueller Inhalt von [mTb|Kws]Corn

1. M

was haltet ihr von dem nicolai 2mxtb?

ich weiss nich was ihr habt !?!? der is doch geil !! bin ihn zwar nochnet gefahren ... ok jetzt sagen viele " ja toll der fährt selber nicolai...blablabla." ne das hat nix damit zutun das ich nicolai fahr... aber ich finde der rockt echt.. ok hab ihn nochnet gesehen also so in "real" aber auf...
  2. M

Scheibenkombi!Eure Meinung bitte.

also ich bin schon HS 33 gefahren und lousie FR.... ihr müsst mal Mudbuster fragen der hat die Lousie Fr und ich bin ma auf seinem radle gefahren und ich finde die is echt gut ! auf jeden besser als ne HS33 !
  3. M

D 321 CD vs. Sun Doublewide

also ich finde da kann man sich drüber streiten :D weil ! die DW is ne mega fette felge .. aber wo steht bitte das mega fett auch mega stabiel is ?!?! gut gut .. die halten was aus aber wer sagt denn das die 312 nich das gleiche aushalten ?! oder jedenfalls fast das gleiche ! weil ich...
  4. M

was haltet ihr von dem nicolai 2mxtb?

so .... da http://www.whyex.com/nicolai.net/imgs/2MX-50.jpg also fabi... an deiner stelle würd ich mir echt das 2mxtb kaufen.... weil: 1. siehts geil aus ! 2. du brauchst nen neuen rahmen ! 3. der PP slx is auch geil... aber nicolai bekommen wir besser :) 4. wenn du den alten behälts...
Zurück