• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von mtb-leni

1. M

Wellness vs. MTB-Touren

Hallo Jules, erzähl mal, wo du Urlaub gemacht hast und wie es dir und deinem Mountbike begeisterten Mann gefallen hat. Es würd mich interessieren, da wir auch Kurzurlaub machen wollen, und wissen nicht wohin. Wann machst du überhaupt Urlaub? Kennt jemand ein Wellneshotel in Willingen, da soll...
  2. M

Scott Contessa 50 vs Ghost Miss 1200

Hallo Tsukiko, ich habe mir vor kurzem auch das Ghost Miss 1200 angeschaut. Aus den gleichen Gründen wie du, bin ich in den Laden gegangen und wollte mir ein Einsteiger - MTB für wenig Geld kaufen. Mir ist es genauso wie dir ergangen. Ich habe keine Ahnung von den Gabeln und Schaltungen und...
  3. M

Scott Contessa 50 vs Ghost Miss 1200

Tsukiko, ich habe mir vor kurzem auch das Ghost Miss 1200 angeschaut. Aus den gleichen Gründen wie du, bin ich in den Laden gegangen und wollte mir ein Einsteiger - MTB für wenig Geld kaufen. Mir ist es genauso wie dir ergangen. Ich habe keine Ahnung von den Gabeln und Schaltungen und...
Zurück