Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
2000⬠in etwa da liegt das Bighit 2 ja Preislich... wollte nur mal rat einholen bezüglich gebrauchter komplettbikes evtl kann man da ja das ein oder andere Schnäppchen machen
und was haltet ihr davon
http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/187207/cat/45
hab...
@Morti zwar ein sehr schönes Demo aber glaube das ist ein paar Klassen zu hoch für den anfang^^
Ja muss ja kein Demo sein.. wäre aber ein kleienr traum <3 ^^ was wäre den ein vergleichbar gutes Anfängerrad? Soll auf jeden fall von guter Qualität sein, ein Kumpel von mir hat sich das Bighit 2...
Hi Leute,
Wollt mit Dh-Fahren anfangen und wollte euch einmal Fragen was ich am besten machen soll:
hab mir 2 Varianten überlegt
a) Gebrauchtes Komplettbike Kaufen (bevorzugt Demos:love:)
b) Nur einen gebrauchten Rahmen kaufen und dann selbst aufbauen
Was ich mit den Bike machen...
Also hier gibt es leute..da machts echt kein bock mehr überhaupt irgend etwas zu fragen!
Trozdem Danke an die, die Versuchen ein wenig zu helfen bzw Normale Antworten geben
1. Flenn ich hier nicht rum sondern hab lediglich gefragt ob hier evtl jemand mit ihm befreundet ist!
2. Hab ich...
Verständlich, nur das es bei diesem fall mit der KOntaktaufnahme sehr gut geklappt hat wie gesagt macht mich nur ein wenig stutzig das auf einmal keine Mails mehr kamen.. naja vll isser Urlaub etc. ich warte einfach ab erst ein mal