• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von MTB-Matzu

1. MTB-Matzu

Streeter bis 1000 Euro!

Hab en Duncon Assault aber mit mz gabel :S
  2. MTB-Matzu

servus wassn nun demo schon an anderen verkauft oder was?

servus wassn nun demo schon an anderen verkauft oder was?
  3. MTB-Matzu

Kaufberatung

Danke für deine Hilfe ^^ werd mir die einzelnen Bikes mal zu genauer anschaun :)
  4. MTB-Matzu

Kaufberatung

hab ja vom besagten Demo Rahmen das Bild bekommen...wer auch immer das war aber er hat den schönen Rahmen verunstaltet!
  5. MTB-Matzu

Kaufberatung

2000€ in etwa da liegt das Bighit 2 ja Preislich... wollte nur mal rat einholen bezüglich gebrauchter komplettbikes evtl kann man da ja das ein oder andere Schnäppchen machen und was haltet ihr davon http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/187207/cat/45 hab...
  6. MTB-Matzu

Kaufberatung

@Morti zwar ein sehr schönes Demo aber glaube das ist ein paar Klassen zu hoch für den anfang^^ Ja muss ja kein Demo sein.. wäre aber ein kleienr traum <3 ^^ was wäre den ein vergleichbar gutes Anfängerrad? Soll auf jeden fall von guter Qualität sein, ein Kumpel von mir hat sich das Bighit 2...
  7. MTB-Matzu

Kaufberatung

Hi Leute, Wollt mit Dh-Fahren anfangen und wollte euch einmal Fragen was ich am besten machen soll: hab mir 2 Varianten überlegt a) Gebrauchtes Komplettbike Kaufen (bevorzugt Demos:love:) b) Nur einen gebrauchten Rahmen kaufen und dann selbst aufbauen Was ich mit den Bike machen...
  8. MTB-Matzu

Suche dirt Fully Rahmen

Wie oben gesagt suche ein Dirtfullyrahmen am liebsten ein Transition Double:love:
  9. MTB-Matzu

Hilfe kennt Jemand Kräuter-2-be

PLS Close Danke!
  10. MTB-Matzu

Um missverständnisse zu vermeiden Ich sage NICHT das der User ein Betrüger ist!
  11. MTB-Matzu

Also hier gibt es leute..da machts echt kein bock mehr überhaupt irgend etwas zu fragen! Trozdem Danke an die, die Versuchen ein wenig zu helfen bzw Normale Antworten geben 1. Flenn ich hier nicht rum sondern hab lediglich gefragt ob hier evtl jemand mit ihm befreundet ist! 2. Hab ich...
  12. MTB-Matzu

Nein, aber seinen richtigen Namen+Wohnort
  13. MTB-Matzu

ahja super hilfe
  14. MTB-Matzu

Hi biste da?

Hi biste da?
  15. MTB-Matzu

Verständlich, nur das es bei diesem fall mit der KOntaktaufnahme sehr gut geklappt hat wie gesagt macht mich nur ein wenig stutzig das auf einmal keine Mails mehr kamen.. naja vll isser Urlaub etc. ich warte einfach ab erst ein mal
Zurück