Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie es jetzt ist, ist es schon top aber persönlich würde ich mehr aus dem Dirt-Bereich lesen, aber eine gesunde Mischung von allem ist am besten, dass jeder etwas zu seinem Bereich bekommt.
ja ich auch aber das kiez pro ist eine ganz andere liga als mein altes deswegen ist alles neu. ich muss erstmal wieder erfahrungen sammeln. sonst würde ich mal nach pritzwalk kommen. dann könntest mich vom bahnhof abholen und mir bei meinem problem helfen. wäre echt cool weil ich das zurzeit...
wir haben hier die weinberge. da gibt es eine strecke aber das problem ist das ist naturschutz gebiet und da ist es ja verboten da irgend was zu bauen. und es wurde schon ein aufruf von der stadt gestartet die biker dort zu vertreiben.
und wenn man dann erwischt wird wirds teuer und das ist...
sorry am 14.8. um 15 uhr bin ich noch in der schule. aber wir finden sicherlich eine zeit wo wir beide zeit haben.
ist mir eigentlich egal was wir fahren. hauptsache wir fahren^^
mich interessiert noch wo wir fahren wollen? prignitz ist "groß"^^
Hi Thurs :) erstmal herzlich willkommen in der schönen prignitz^^
über jemanden zum fahren würde ich mich freuen. bin größten teils auch allein unterwegs. fahre street/dirt aber hab erst angefangen also kein profi^^ im gelände bin ich auch ganz gern unterwegs.
fahre ein bergamont kiez pro wo...
Hallo Jürgen:)
mein rat an dich ist: kauf dir ein Bergamont. Ist ein Deutsches Unternehmen aus Hamburg. Die bikes sind richtig stabil. ich wiege 115kg und bin 195cm groß. da dachte ich mir macht das die gabel mit? aber stoppies, wheelies, bunnyhops, 1 m sprünge gar kein problem. hab mich schon...
hey:)
komm aus Perleberg... also gleich um die ecke^^
seit halben jahr leider nicht mehr gefahren... fang zurzeit wieder von vorn an... bin in der "anfänger klasse" so zu sagen...
übe den sport auch erst seit mitte 2010 aus... hatte für ein jahr ein partner zum biken da sind wir street...