Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Den Grundgedanke finde ich gut, ich glaube der Bedarf ist auch bei mir da die Technik zu verbessern. vielleicht klappt es ja mal und wir können mal eine runde drehen, momentan ist das wetter ja leider nciht so toll....
Ich bin jetzt immer die Feierabendrunde am montag vom Alpenverein aus mit gefahren. (okay die war heuer auch erst 2 mal) Dass Sport & More sowas anbietet hab ich gar nicht gewusst. Aber man kann das kann man ja da auch mal probieren....
Hallo Zusammen,
diese Beiträge sind zwar etwas älter... Aber existiert eure Feierabendrunde noch?
Ich bin 23, komme aus Neumarkt, bin noch Einsteigerin (ist hoffentlich kein Problem), möchte gerne zukünftig in Gesellschaft biken, fahre ein Cube Ldt Race
Hallo zusammen, wie gehts euch? Fahrt ihr schon regelmäig?
Ich bin 23, wohne in Neumarkt, bin noch Einsteigerin aber will jetzt am liebsten in Gesellschaft regelmäßig raus zum biken. Vielleicht kommt ja mal zusammen
Hallo zusammen, bin gerade auf den Beitrag gestoßen. Wie siehts denn bei euch aus? Fahrt ihr regelmäßig?
ich bin 23, komme aus neumarkt, noch bin ich einsteigerin, aber will jetzt regelmäßig raus zum biken, am liebsten in gesellschaft
Hallo Eljay,
ich bin gerade auf dem Beitrag gestoßen. Wie schauts denn mittlerweile bei dir mit dem Mountainbiken aus? Hast du an einem fahrtechniktraining teilgenommen?
Ich bin 23, wohne in Neumarkt, noch Einsteigerin aber will gerne jetzt regelmäßig fahren, am liebsten in der Gruppe