Aktueller Inhalt von mtb-noob

1. M

passende umwerfer schelle ?!

Hallo, ... ich wollt mir einen XTR umwerfer kaufen, weiss aber gerade nicht welchen schellendurchmesser ich benötige, da ich erst in ein paar tagen an den rahmen komme. Ist jedenfalls ein Fully. ... gibt es bei Fullys auch verschiedene grössen oder haben Fullys grundsätzlich nur eine...
  2. M

Suche Manitou Swinger 4 SPV mit Feder

Hallo, ... ich suche dringend einen Manitou Swinger 4 SPV mit Feder - Dämpfer. Wenn den jemand über hat, würde ich mich über ein entsprechendes Angebot, am besten mit Bild, freuen. Eventuell kann man mir auch direkt eine E-Mail schicken, an : [email protected]
  3. M

Suche Manitou Swinger 4 SPV mit Feder

Hallo, ... ich suche einen Manitou Swinger 4 SPV mit Feder - Dämpfer. Wenn den jemand über hat, würde ich mich über ein entsprechendes Angebot, am besten mit Bild, freuen. Eventuell kann man mir auch direkt eine E-Mail schicken, an : [email protected]
  4. M

Suche Dämpfer zum Treppen Fahren/Springen

Hello, ... da man mir sagte fürs Treppen Fahren/Springen wäre als Gabel die Dirt Jumper von Marzocchi ziemlich gut geeignet habe ich mir diese geholt. :cool: Nun fehlt mir nur noch der richtige Dämpfer. Und da wollt ich mir noch ein paar Infos reinholen wenn möglich. Also, welcher...
  5. M

Suche richtige Gabel

Hi, ... wie das genau heisst weiss ich net ... :mad: ... Ich will halt ohne Probleme jede Treppe bei mir in der Stadt nehmen und ein bissl Dh. Bin halt noch Anfänger aber will mir net den Hals brechen. Ach ja, und ein paar hohe Sprünge sollte die Gabel halt auch aushalten können. hmm...
  6. M

Suche richtige Gabel

Hallo noch mal, ... was ich noch gerne wissen würde ist, wie viel die Schaftlänge betragen muss, damit es auf jeden Fall noch mit Steuersatz etc. hinhaut. Gruss mtb-noob
  7. M

Suche richtige Gabel

Hallo, ... bin nun doch ein wenig ins Grübeln gekommen, was den finanziellen Aspekt angeht. :mad: Ich habe hier nochmal die Daten drei weiterer Gabeln. Könntet ihr mir eventuell noch einmal sagen für welche ihr euch entscheiden würdet ? Marzocchi Dirt Jumper III / 2003 Dual SSVF...
  8. M

Suche richtige Gabel

Hi, ... habe einen 2Danger - Fully - Rahmen. Gruss mtb-noob
  9. M

Suche richtige Gabel

Hallo, ... ich bin am Überlegen ob ich mir diese Gabel nun holen soll : Fox Forx Vanilla 12 Stufen Zugstufeneinstellung Stahlfedersystem Dämpfung - Öl SDC System Lock-out mit Blow-Off Low-Speed Compression 8-Click Federvorspann 125 mm Federweg Gewicht ca. 1.900 Gramm Meint ihr...
  10. M

Marzocchi mit Lock out ?

Hallo, ... kann mir jemand sagen ob es die Marzocchi Dirt Jump auch mit Lock out gibt ? Gruss mtb-noob
  11. M

max. Scheibengrösse fox forx

Hi, ... dank euch für die Infos. Werd dann mal sehen das ich irgendwo eine 185er bekomme. Gruss mtb-noob
  12. M

Hi, ... dank dir für deine antwort. Aber, ... Garantie hin oder her, wirkt sich die scheibe denn störend aus oder warum sollte man eigentlich keine 200er montieren (mal abgesehen von der Garantie). Mal der Neugier halber. (Klar würd ne 185er reichen, aber wie das so mit den geschmäckern...
  13. M

Hi @ll, ... wollte mir wahrscheinlich eine Fox Forx Vanilla anschaffen, ... und da wollt ich wissen ob eine 200er Scheibe zu gross ist oder net, da ich mir ein Umbaukit besorgen wollte und jetzt nicht weiss ob das einen Sinn hat. Gruss mtb-noob
  14. M

Manitou Black ... alles anbieten!

Hi, habe heute zufällig eine bei ebay reingesetzt. Kannst Sie Dir ja mal anschauen. Die Artikelnummer ist : 3676874709 Gruss mtb-noob
  15. M

Suche richtige Gabel

Hi again, ... wie schauts eigentlich mit der Fox Forx aus ? - Da bei ebay zur Zeit ein paar angeboten werden. Und worauf kommt es eigentlich bei der Gabel an, damit mir da nix wegbricht etc. ? Gruss mtb-noob
Zurück