Aktueller Inhalt von MTB-Orie

1. MTB-Orie

Biker aus Halle(Saale)

Guten.. Ich wollte nur Bescheid sagen Das ich nicht mitkommen kann weil i h kurzfristig arbeiten muss.. Schade für mich.. Aber hab Spaß... Ride on ✌
  2. MTB-Orie

Biker aus Halle(Saale)

Okay da weiß ich Bescheid.. Ich sage dir morgen im laufe des tages bescheid.. Und ich wäre alleine.. Es sei denn ein freund meldet sich.. Dann würde er auch mitkommen.. Aber da plan ich noch nicht.. Ich sag dir morgen Bescheid wegen mir..
  3. MTB-Orie

Biker aus Halle(Saale)

Das ja mega.. Ich glaub da bin ich dabei
  4. MTB-Orie

Biker aus Halle(Saale)

Verdammt das hätte ich eher lesen sollen. Da wäre ich dabei gewesen.. Mist.. Naja vielleicht ein anderes mal.. Bin für sowas immer zuhaben..
  5. MTB-Orie

Biker aus Halle(Saale)

Kein Problem sorry. Sollte auch nicht hier geklärt werden.. Hab da auch Verständnis für
  6. MTB-Orie

Biker aus Halle(Saale)

Hey cool für die schnelle Antwort.. Ja das hört sich ja Schon mal recht nice an.. Müsste halt nur wissen wo das wäldchen ist dann wäre ich bereit mal dahin zukommen..
  7. MTB-Orie

Let´s Ride Get High

Let´s Ride Get High
  8. MTB-Orie

Biker aus Halle(Saale)

hey hey guten tag ... ich bin neu hier in forum .. und komm aus der ecke halle ich habe ier mal so alles ein bissel überflogen und habe gesehen das es hier auch dh/fr fahrer gibt ... und ich ein bissel anschluss suche zum fahren ... da würde ich mich mega freuen wenn sich der ein oder andere...
Zurück